Das "Presse-Forum" von LOTUS

  • Hallihallo,


    da ich bis jetzt noch nichts dazu gefunden habe und ich nicht wusste wo ich das hier schreiben soll, wollte ich mal nachfragen, ob es im Laufe der Zeit so eine Art "Presse" geben würde hier im Forum, wo man z.B. Zeitungsartikel zu Karten etc. (und wenn es soweit ist auch für virtuelle Unternehmen) teilen kann.

    Mir ist zwar bewusst, dass es einen Blog gibt, allerdings denke ich mal eher weniger das dort Artikel zu Karten und virtuelle Unternehmen reingehören.


    Lg, Dave

    Windoof 10 x64 - Ryzen 5 2600 - 4x 8 GB DDR4-3000 - Nvidia RTX 3060

  • Coole Idee! Und soweit ich weiß, können sich auch mehrere Leute einen Blog teilen (muss ich aber nachschauen, ob das stimmt) und dann könnte man ja eigentlich so einen Newspaper Blog machen oder? Fänd ich total cool!

  • Kam auf die Idee tatsächlich durch ein Forum eines hier bekannteren Spiels mit 4 Buchstaben und hab mir gedacht, hier für LOTUS wäre sowas doch bestimmt was feines, vor allem wenn es nachher noch an virtuelle Unternehmen geht.

    Dann kann man auch z.B. Strecken-Ausschreibungen in der LOTUS-Welt für verschiedene Unternehmen machen.

    Windoof 10 x64 - Ryzen 5 2600 - 4x 8 GB DDR4-3000 - Nvidia RTX 3060

  • Also ich würds um einiges offener machen, wie im dem Forum des Spiels mit 4 Buchstaben, sodass man halt einen Thread irgendwo hat. Da kann dann jeder was reinmachen, falls er/sie möchte

  • Ich würde das ja total gern mal mit nem Blog versuchen....


    "Sie können andere Benutzer als Autor zum Blog hinzufügen. Autoren können bestehende Artikel im Blog bearbeiten und neue Artikel erstellen. Mehrere Benutzer können mit Komma getrennt angegeben werden." <-- Das steht zu mehreren Autoren dort.


    Was denkt ihr?

  • Bin gespannt auf die erste Ausgabe vom "LOTUSspiegel". Mal schauen, was da so alles drin steht:).

    Mit freundlichen Grüßen

    Fasus

    ___

    - :lotus: - User seit Start der Early Access

    - Erfahren im Umgang mit dem :MapEditor:

  • Da ich das oben noch nicht so verstanden haben wie es mit den "Autoren" läuft, im Blog kann momentan jeder schreiben oder?

    Nee man muss jeden einzeln einstellen. Ich hab das jetzt mit Dir schonmal gemacht, kann aber sein, dass Dir Gruppenrechte fehlen... Müssen wir einfach testen :)

  • Ich glaube, ich leide gerade unter Kreativitätswahn:'D

    Ich hab da so ein altes Magazin-template von mir gefunden in Publisher. Schnell verändert und schon ...


    Ich glaub, jetzt beruhige ich mich wieder und baue ein paar Brücken im Map-Editor;)^^

  • Sieht ja nicht schlecht aus :D

    Hatte anfangs auch so eine Idee, allerdings wird im Blog eher geschrieben als mit so vielen Bildern das zu zeigen. Aber jeder wie er will ;)

    Windoof 10 x64 - Ryzen 5 2600 - 4x 8 GB DDR4-3000 - Nvidia RTX 3060