Das "Presse-Forum" von LOTUS

  • So es müüüüssssste jetzt gehen....

    Okay kurzer Nachtrag: Damit ich einen Artikel veröffentlichen kann, muss ich eine Kategorie auswählen. Allerdings gibt es nichts unter dem Feld Kategorie.

    Windoof 10 x64 - Ryzen 5 2600 - 4x 8 GB DDR4-3000 - Nvidia RTX 3060

  • Da in letzter Zeit nichts kam melde ich mich zumindest hier mal wieder kurz zu Wort.

    Da ich selber nicht so wirklich weiß wie ich es auf Dauer fortsetzen kann (Zeitgründe uvm.) wollte ich hier mal zwei Vorschläge machen. Ein "ausführliches" Statement findet ihr hier im Blog.


    1. Aushilfe: Es können sich hier einige Freiwillige melden die auch die Lust dazu haben, bisschen Zeit in sowas investieren können und vor allem etwas Kreativität wie man sowas gestalten kann und alles.

    Damit würde man bisschen Abwechselung von den "Schreibstilen" rein bringen, in anderen Zeitschriften gibt es ja auch mehr als nur einen Schreiber/Redakteur oder wie man das nennt.


    2. "öffentliche" Presse: Der Blog wird sogesehen für alle freigeschaltet sein, so dass jeder wenn er möchte mal was veröffentlichen kann. Lediglich müsste man für sowas so eine Art an "Regeln" aufstellen, z.B. muss der Artikel X Wörter beinhalten damit das nicht zu kurz ist usw...


    Falls ihr Interesse habt oder weitere Vorschläge, dann schreibt die hier mal bitte drunter.

    Windoof 10 x64 - Ryzen 5 2600 - 4x 8 GB DDR4-3000 - Nvidia RTX 3060

    Einmal editiert, zuletzt von ZoraxDave ()

  • Vielleicht wäre ja eine Idee, dass sich einfach mehrere zusammentun und halt einander hilft. Alle könnten dann beispielsweise eine Konversation machen, jeder macht da seine Artikel rein und jeden Sonntag kopiert irgendwer das alles in einen Blogartikel rein.

  • Wenn man was beitragen will schickt man das an eine Person die das ganze veröffentlicht. So können Contentersteller auch ihre eigenen Infos geben und auch Spieler was beitragen. Wäre denke ich die beste Lösung.