Prüfe Bearbeitungs-Rechte beim Speichern im CT oder ME hängt sich auf

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.


    So, nun konnte ich endlich den Fehler reproduzieren können wenn beim Speichern sich das Dialogfeld "Prüfe Bearbeitungs-Rechte" aufhängt. Ich habe zuerst etwas unter meinen eigenen User-ID gespeichert. Dann habe ich es als Team eingeloggt geladen, nochmals gespeichert mit der Team-ID. Und wenn ich nun wieder als Nutzer öffne und speichern will hängt sich das Fenster auf. Es lässt sich aber problemlos abbrechen und das Packen ist erfolgreich.


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.




  • Der Fehler ist bereits bekannt, dennoch vielen Dank fürs Melden! Einstweilen kannst Du ihn "beheben", indem Du in das Arbeitsverzeichnis der Map gehst und dort in das Export-Verzeichnis und darin wiederum die Datei "LOTUScontdescr" ausfindig machst. Die verschiebst Du dann irgendwo anders hin (man könnte sie auch löschen, aber es ist sinnvoller, sie ersteinmal an einem anderen Ort aufzubewahren).

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt