Unnötige Bäume und fehlender Boden trotz Unternehmungen

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Moin, ich habe das Problem, dass in Lotus unnötige Bäume stehen, mit einem lila Rahmen und der Boden teilweise fehlt. Ich habe auch ein Treiberupdate gemacht und die Intel Graphics deaktiviert, doch es hat nichts gebracht oder Lotus konnte nicht geöffnet werden. Als ich die Intelgrafikkarte deaktiviert hatte stand ,,Zugriffsverletzung" da. Was kann ich machen?


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

    logfile.txt


    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:

    • Betriebssystem und Architektur (32/64bit): Windows 10 Home , 64Bit
    • Prozessortaktfrequenz:?
    • Prozessorkern-Anzahl: 8
    • Arbeitsspeicher: 16GB
    • Festplattentyp (HDD/SSD/...): SSD
    • Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...):Laptop
    • Grafikkarten-Bezeichung: AMD Radeon 530
    • Grafikspeicher: 1920 * 1080
    • Grafikchip-Taktfrequenz:?
    • OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile):4.5.0 - Build 23.20.16.4973
  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • LOTUS startet über deine Intel-Grafikkarte, bitte update einmal deine AMD-Grafikkarte (Link) und stell ein das LOTUS über die AMD-Grafikkarte startet (Link).

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Code
    1. http://www.mediafire.com/file/fpp3xw11xtphrfl/Unbenannt.PNG/file

    logfile.txt

    Ich habe es in den Amd Einstellungen hinzugefügt, doch trotzdem sind die Bäume da. Oder hab ich etwas falsch gemacht? Muss die Intelgrafikkarte deaktiviert sein? Bring es etwas Lotus komplett zurück zu setzen?

  • Was genau meinst du denn eigentlich mit unnötige Bäume? (evtl. mal ein Bild)

    Ansonstens würde ich dir empfehlen die Intel-Grafikkarte direkt im BIOS auszuschalten (Wie das geht: Google ist dein bester Freund ;))

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Ich war jetzt im Bios nachschauen, doch es gab so eine Option nicht. Reicht es die Intelkarte über den Gerätemanager zu deaktivieren? Ich hatte dies zuvor schon probiert, doch dann wurde mir Zugriffsverletzung gezeigt.oOD

    Einmal editiert, zuletzt von julitoak364 () aus folgendem Grund: Bild angefügt

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Layer 8 hinzugefügt
  • Janine

    Hat das Label Gelöst hinzugefügt