Keine Tastatureingabe nach Steam-Overlay möglich

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.


    Wenn man aus Versehen in das Steam-Overlay kommt (weil man denkt man könnte mit Shift+Tab die Haltestelle wieder auf die Vorherige umstellen) und dann das Steam Overlay wieder MIT ESCAPE! schließt sind keine Tastatureingaben mehr möglich außer Alt. Schließt man das Steam-Overlay wieder mit Shift+Tab funktioniert alles wieder.


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.


    Steht aber nix drin:

    Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und Ironie enthalten.

  • Das ist aber Steam-Sache, tut mir Leid. :( Ich pack's in die Wissensdatenbank, falls sich noch jemand wundert.

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Steam hinzugefügt
  • Janine

    Hat das Label Workaround hinzugefügt