Problem mit dem Zielfilm von gt670dn // Animationen fehlen

  • Hallo zusammen.


    Wenn ich bei dem Zielfilm von gt670dn die Ziele wechsle erscheint das gewünschte Ziel, jedoch wird die Übergangsanimation nicht dargestellt -> Die Ziele wechseln prompt vom einem zum anderem. Der Sound des Rollband´s ertönt trotzdem. Ich habe schon mit ihm gesprochen, jedoch konnte er sich den Fehler auch nicht recht erklären. Das gleiche Problem ist auch beim Linienband vorzufinden.


    Systemdaten :

    Betriebssystem und Architektur (32/64bit) - Windows 10, 64 Bit

    Prozessortaktfrequenz - 3.2 GHz

    Prozessorkern-Anzahl - 4 (Nicht Sicher)

    Arbeitsspeicher - 8 GB
    Festplattentyp (HDD/SSD/...) -
    Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...) - Desktop Computer

    Grafikkarten-Bezeichung - Unklar


    Die Logfile enthält 79.676 Zeilen weswegen ich mal nur einen kleinen Teil in den Spoiler tue.



    Mit freundlichen Grüßen,


    // Trainspotter FFM

  • Aktualisiere bitte mal deinen Grafikkarten Treiber. (Dringend notwendig!)

    Deine Version ist: 399.24

    Aktuell ist: 430.86


    Nachtrag: Lad bitte die .txt datei der logfile hoch.

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

  • Hast du eventuell die Grafikoption "Minimaleffekte" an?

    Danke, die hatte ich angestellt und jetzt funktioniert die Animation.

    Jedoch findet mein aktueller PC die zusätzlichen Effekte auch nicht sehr schön.?(



    BlueWulf Meinen GraKa Treiber habe ich erst vor kurzem geupdatet. Ich habe auch noch das Problem, dass der PC diese als NVIDIA GeForce ansieht, obwohl es eine AMD Radeon R5 230 ist, aber das ist ja nicht mehr so wichtig bei diesem Thema. Die Log hätte ich sowieso nicht hier hochladen können, das diese 16,6 MB fasst.


    Auf jeden Fall Danke an BlueWulf und Marcel Kuhnt für die schnelle Hilfe.:thumbsup:


    Mit freundlichen Grüßen,


    // Trainspotter FFM

  • Kein Thema dafür ist das Forum da ;)

    Aber wenn du noch mal ein Problem hast Poste das bitte bei Systemdaten dazu das du ne AMD Radeon R5 230 hasst aber der PC sie als NVIDIA GeForce GT 710 sieht. ^^ Das hätte dann auch meine Antwort vermieden :)


    Gruß

    BW

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav