OpenLOTUS - Filebase

  • Hallo, Ihr Lieben!


    Heute gab es eine kleine Veränderung hier im Forum: Es ist eine Filebase hinzugekommen!


    Sinn der Filebase ist es, dass jeder, der verwertbares Material für die Addon-Entwicklung von LOTUS herumliegen hat - von Rohdateien bis hin zu abgebrochenen Projekten - diese anderen Entwicklern bereitstellen kann.


    Zum Hochladen müsst Ihr von mir freigeschaltet werden. Dazu schreibt Ihr am besten gleich hier in diesem Thread, was Ihr beisteuern möchtet.


    Wie Ihr sehen könnt, ist alles noch im Aufbau und im Test. Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge und Ideen habt, insbesondere auch was die Steigerung der Übersichtlichkeit angeht, schreibt diese auch gern hier in diesen Thread.


    Ich freue mich drauf, von Euch zu lesen!

    Liebe Grüße

    Janine

  • Moin Janine....


    ich hätte tatsächlich ein Vorschlag.... es wehre ganz lieb wen du unter Rohdaten noch den Ordner "Maps" reinpacken könntest so können Map Bauer auch ihre alten Maps abgeben können die sie nicht mehr weiterbauen möchten...

  • Hatte ich schon, habe ich wieder rausgenommen, um Speicherplatz zu sparen. Auf der anderen Seite kann man auch externe Download-Quellen angeben...ich mach also die Kategorie erstmal wieder rein und wir schauen, ob es hinhaut.


    Grüße

  • Ich fände es cool wenn man Abhängigkeiten erstellen kann falls sowas nicht geht. Bzw. zugehörige Addons :)

    Abhängigkeiten kann man doch einfach in die Beschreibung packen ;)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Ist das ein Fehler von meinem Browser oder ist es Absichtlich nicht auf Deutsch geschrieben ?

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Ist das ein Fehler von meinem Browser oder ist es Absichtlich nicht auf Deutsch geschrieben ?

    Wenn du jetzt noch sagen würdest was genau könnte man dir darauf auch antworten ;)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Ist das ein Fehler von meinem Browser oder ist es Absichtlich nicht auf Deutsch geschrieben ?

    Wenn du jetzt noch sagen würdest was genau könnte man dir darauf auch antworten ;)

    Da steht folgendes:


    Dachte das Sei ein Fehler von meinem Browser, aber Jannis D. hat darauf geantwortet, danke :)

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Ich finde die Sache eine ziehmlich gute Idee, um die Zusammenarbeit in der Community zu stärken. Deshalb würde ich auch gerne ein paar kleinere Sachen beisteuern:)

    Mit freundlichen Grüßen

    Fasus

    ___

    - :lotus: - User seit Start der Early Access

    - Erfahren im Umgang mit dem :MapEditor:

  • *Staubwisch* puh da wären wir wieder.


    Also wenn man in der Filebase auf den Beton Eintrag von Marcel klickt Beton siehe link, dann ist dort kein Download Button. Natürlich findet man den zb. bei den Empfehlungen etc. aber jaa. Wollts nur mal anmerken


    Da nix Download

    Da schon. ^^


    Grüße


    Edit:

    Da schon. ^^

    Da geht der auch nicht .-.

  • Leider funktioniert der Upload nicht. Jedes mal wenn ich auf absenden drücke löscht sich die hochgeladene Datei und ich kriege eine Meldung das ich dass Feld ausfüllen muss. Dabei wird auch das Vorschaufoto gelöscht. Text und Überschrift bleiben bestehen.


    Ergänzung: Ich kann auch keine aus versehen hochgeladenen Dateien löschen. Da taucht ein Fehler Fenster auf, dass ich nicht die nötigen Zugriffsrechte besitze.