Rittnerbahn [Eingestellt, letzten Post beachten!]

  • Projekttyp: Karte (fiktiv/real)


    Projektname: Rittnerbahn


    Beteiligte Personen: Ich:doesntsee:


    Projektdetails:


    Die Rittnerbahn befindet sich im Norden von Italien (Südtirol/Alto Adige) auf dem Ritten/Renon, oberhalb der Großen Stadt Bozen/Bolzano. Sie ist unter anderem der Zubringer für die Seilbahn nach Bozen/Bolzano herunter. Es handelt sich um eine elektrifizierte, Nebenbahn auf Meterspur. Weiteres hier auf Wikipedia.


    Die Karte befindet sich in einem sehr frühen Stadium und ist noch nicht bereit, veröffentlicht zu werden! Ich versuche euch so oft wie möglich auf dem Laufenden zu halten.



    Bilder/Videos :


    :lotus: = :T::O::L::L:

    Edited 5 times, last by Jannis D.: Bilddarstellung (die sechste) ().


  • Und mit dieser Impression verabschiede ich mich für den heutigen Tag!


    Ich habe die Oberleitung vervollständigt, so wie die Vegetation erweitert.

  • Hallo liebe LOTUS-Community,


    es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, dass das Projekt "Rittnerbahn" eingestellt wird. Grund dafür ist der Verlust meiner Festplatte!


    Ich werde dieses Projekt nicht mehr erneut beginnen, sondern in absehbarer Zeit vielleicht eine anderes beginnen.


    Nun ja, mein Fehler. Ich hätte auch ein Backup machen können::. Aber ich habe daraus gelernt!




    Grüße & auf ein neues


    Jannis D. (JD-Moddingwelt)

  • Jannis D.

    Changed the title of the thread from “Rittnerbahn” to “Rittnerbahn [Eingestellt, letzten Post beachten!]”.
  • Was meinst du denn genau mit Verlust?

    Defekt (z.B. Headcrash) oder war es eine externe Festplatte, die du physisch verloren hast?

  • Hallo Community,


    Ich möchte so manche Leute, die mir den "Festplattendoktor" spielen möchten bitten, mich in diesem Thema nicht privat anzuschreiben! Ich möchte keinem böse sein, aber es nervt einfach:sshht:


    Nochmals zum Verständnis: Die Daten auf der Festplatte sind nicht mehr vorhanden und können nicht wiederhergestellt werden!


    Danke für euer Verständnis und einen angenehmen Nachmittag.

  • Janine

    Closed the thread.