BKVT/Ezres lässt sich nicht fahren...

  • Hallo Community,


    Ich bekomme leider den BKVT nicht zum fahren. Folgendes habe ich schon versucht:


    Tram neuinstalliert (deabonniert -> abonniert)

    LOTUS auf fahrbereit umgestellt

    32 Bit gestartet


    bei einem Freund fährt sie Problemlos!


    -Eine Systemkomponentenaufzählung halte ich hier für überflüssig-

  • Und viel wichtiger, was tust du um sie zum Fahren zu bringen? Versuchst du auf Diorama zu fahren oder auf einer anderen Karte, denn ohne Oberleitung funktioniert die Bahn nicht.

  • Habe herausgefunden, woran es lag...

    Das Stromsystem war nicht in der Map eingetragen, und es hing keine Oberleitung:'D


    Trotzdem Danke!


    Und viel wichtiger, was tust du um sie zum Fahren zu bringen? Versuchst du auf Diorama zu fahren oder auf einer anderen Karte, denn ohne Oberleitung funktioniert die Bahn nicht.

    Habs gemerkt:'D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav