Problem mit Polygonen. Eigene Dummheit?

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.


    Ich habe ein Polygon verlegt und dann passierte das.


    https://1drv.ms/f/s!AqExqYXWFOD1gtYb7XTrrKBtQ_brEg


    Ich bin noch neu im editor also ist es wahrscheinlich meine Dummheit.

    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:

    • Betriebssystem und Architektur (32/64bit)
    • 64bit
    • Prozessortaktfrequenz
    • 3,50 GHZ
    • Prozessorkern-Anzahl
    • 4
    • Arbeitsspeicher
    • 8,00GB
    • Festplattentyp (HDD/SSD/...)
    • SATA SSD
    • Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...)
    • Desktop
    • Grafikkarten-Bezeichung
    • AMD Radeon (TM) R9 380 Series
    • Grafikspeicher
    • 4GB
    • Grafikchip-Taktfrequenz
    • 990 Mhz
    • OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile)
    • 4.6.13558 Compatibility Profile Context 26.20.11015.5009
  • Huhu,


    hier spielen mehrere Sachen hinein. Zuerst musst du das Trassierungselement der Gleise breiter machen, eine Breite von 100 Metern ist ein guter Anfang. Dann bin ich mir nicht sicher, ob du den richtigen Spline gewählt hast. Der Spline besitzt ja senkrechte Flächen auf beiden Seiten, ich würde darauf tippen, dass du den Spline mit nur einer senkrechten Fläche benötigst. Zu guter Letzt ist es sehr wichtig, kleine Polygone mit wenigen Ecken zu verlegen, so höchstens 20 m * 20 m und maximal 12 Ecken. Ansonsten können solche Probleme auftreten.


    Viel Spaß beim Bauen. :)


    Greets

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav