Fahrzeuge werden aus der Ferne nicht angezeigt

  • Mein Problem :

    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass man auf Diorama alle Fahrzeuge (Egal ob eigenes oder ein abgestelltes) und der Betriebshof erst erkennbar werden, wenn man wenige Meter unmittelbar davor steht. Beim GT6N sind noch leicht Teile aus dem Fahrzeug erkennbar :



    Den Betriebshof sieht man erst, wenn man mit dem Zug gerade dabei ist durch die Tore zu sausen :


    Meine Frage : Welche Einstellung macht das rückgängig ? Ich habe ziemlich herumprobiert, jedoch erschließt sich mir keine Lösung.



    Systemdaten :

    • Windows 10 / 64bit
    • 3.20 GHz Intel Core i5 3470
    • 4 Kerne
    • 8 Gig RAM
    • LOTUS liegt auf einer HDD
    • NVIDIA GT710 / Sapphire Radeon R5 230 (Ist immernoch Meinungssache zwischen Verpackung und System)
    • 2GB DDR3 Grafikspeicher der GraKa


    PS : Ich weiß das mein PC eine Sünde ist, ist mir schon klar.

    PPS : Die GraKa wird vom System als GT710 erkannt, ist jedoch laut Verpackung eine Sapphire Radeon R5 230.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Wotan

    Dateien

    • LOTUSoptions.txt

      (23,21 kB, 162 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (2,43 kB, 152 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Wotan () aus folgendem Grund: Fehler

  • 1. Update bitte deinen Grafikkarten-Treiber

    2. Deine "Maximale Sichtbarkeit Rest" steht auf 50 Metern, die musst du höher stellen.


    Die GraKa wird vom System als GT710 erkannt, ist jedoch laut Verpackung eine GT710.

    Ähmm ich glaub den Satz sollteste nochmal überprüfen ;)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Moin,


    Danke Steven3233 für die Hilfe, ich hatte nicht richtig geschaut und gedacht, das dieser Wert die Anzahl dieser Objekte bestimmt. Jetzt klappt´s :thumbsup:




  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt