GT6N Repaintbarkeit

  • Hallo,

    ich bin mir nicht sicher ob ich das jetzt im richtigen Thema eröffnet habe ^^°


    Jedenfalls wollte ich fragen ob es möglich wäre mehr an dem GT6N Repaintbar (Bzw die Texturen zu veröffentlichen wie damals für die Lampen) zu machen wie z.B. den Boden, die Wände etc. ?


    LG


  • Außerdem muss man bedenken, dass dieses Spiel noch in der EA phase ist und du dich somit auf ein noch nicht fertiges Spiel eingelassen hast, welches noch Fehler/Bugs enthalten kann. Die Gründe wieso der :lotus:-Simulator in der EA Phase erschienen ist, sind:

    1. damit Content-creators schonmal anfangen können an ihren Maps/Fahrzeugen zu basteln und

    2. (meiner Meinung nach) damit die Community, Bugs im Forum melden kann und somit viele bugs findet, welche die Entwickler erst nach geraumer Zeit finden würden ?/. Außerdem solltest du froh sein das es überhaupt ein Forum gibt, wo dir vllt. auch nur teilweise geholfen wird, da es nicht selbstverständlich ist ein Forum zu betreiben, welches auch Geld kostet.

    Wenn also viele Bugs im Forum gemeldet werden, kann es dauern bis dein problem gelöst wird, da wie Kevantasy geschrieben hat Marcel Kuhnt und Janine "nur" zu zweit an dem spiel arbeiten. Außerdem solltest du beachten, dass freiwilligen? wie Steven3233 und Florian dir versuchen zu helfen und viele Nerven für die Probleme der Leute mitbringen, z.B. müssen sie immer wieder (meiner Beobachtung nach9() nach einer Ausgefüllten Vorlage Fragen, die eigentlich seit anfang an komplett ausgefüllt sein sollte.


    Diese Zitate stammen aus einem aktuellen Thema, wo jemand ein Problem mit dem Editor hat und viele Beiträge (manchmal verständlicher Weise) verfasst hat. Demnach solltest du dir zu Herzen nehmen, was so geschrieben wurde. Ein paar der Argumente sind zwar nicht auf dich bezogen, jedoch wäre es prinzipiell für das Team am einfachsten wenn du abwarten würdest bis eine Antwort zum Thema verfasst wird und nicht jeden Tag einen weiteren Beitrag schreibst, (wenn das von dir so gemeint war) denn wenn keine Antwort kommt/kommen würde, dann wäre es höchstwahrscheinlich so, dass die Texturen nicht veröffentlicht werden. LG Luca

  • Jedenfalls wollte ich fragen ob es möglich wäre mehr an dem GT6N Repaintbar (Bzw die Texturen zu veröffentlichen wie damals für die Lampen) zu machen wie z.B. den Boden, die Wände etc. ?

    Das können wir gerne prüfen, wenn wir die Zeit übrig haben. Dafür wäre es aber sinnvoll, wenn es gleich eine vollständige "Wunschliste" gibt, die wir abarbeiten können! ;-)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav