Editor Error

  • einsamer_b .... krass?


    Ich hatte selbst schon einige Probleme und fragen was den Editor betrifft. Auch ich habe hin und wieder warten müssen auf Antwort.


    Aber ! Und das ist ein sehr großes Aber, Marcel Kuhnt und Janine sind sehr beschäftigt mit dem Spiel.

    Auch wenn sie nicht bei jeder Sache Antworten kommt es immer auf ich nenne es mal Fehlerliste die nach und nach, nach Prioritäten abgearbeitet werden.


    So wurde ein Problem was ich mit dem Editor hatte gelöst ohne das man hier groß geschrieben hat das Problem wurde behoben.


    Die Politik was hier kommuniziert wird bzw. Wie es kommuniziert wird kann ich teilweise nachvollziehen das du so denkst, jedoch sollte man eines nicht vergessen, hier arbeitet kein großes Entwickler Studio ;)

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Außerdem muss man bedenken, dass dieses Spiel noch in der EA phase ist und du dich somit auf ein noch nicht fertiges Spiel eingelassen hast, welches noch Fehler/Bugs enthalten kann. Die Gründe wieso der :lotus:-Simulator in der EA Phase erschienen ist, sind:

    1. damit Content-creators schonmal anfangen können an ihren Maps/Fahrzeugen zu basteln und

    2. (meiner Meinung nach) damit die Community, Bugs im Forum melden kann und somit viele bugs findet, welche die Entwickler erst nach geraumer Zeit finden würden ?/. Außerdem solltest du froh sein das es überhaupt ein Forum gibt, wo dir vllt. auch nur teilweise geholfen wird, da es nicht selbstverständlich ist ein Forum zu betreiben, welches auch Geld kostet.

    Wenn also viele Bugs im Forum gemeldet werden, kann es dauern bis dein problem gelöst wird, da wie Kevantasy geschrieben hat Marcel Kuhnt und Janine "nur" zu zweit an dem spiel arbeiten. Außerdem solltest du beachten, dass freiwilligen? wie Steven3233 und Florian dir versuchen zu helfen und viele Nerven für die Probleme der Leute mitbringen, z.B. müssen sie immer wieder (meiner Beobachtung nach9() nach einer Ausgefüllten Vorlage Fragen, die eigentlich seit anfang an komplett ausgefüllt sein sollte.

  • Dit hier is kein Telefonanbieter, bei dem der "Kunde" mal eben Anruft weil die Dienstleistung nicht läuft wie versprochen, und er dann auch noch anmerkt dass er wohl den Vertrag nicht verlängert. Kommt mir komischerweise hier aber ein bisschen so vor.

    Funktioniert alles wie gewollt, nämlich ein EA eines noch nicht fertiggestellten Simulators, der tagtäglich gefixt und verbessert wird.
    Alles andere ist guter Wille, aber keine Pflicht. Und ob da dann ein Busmodul mehr oder weniger verkauft wird, is ohnehin quasi nicht messbar.
    Nur um mal auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben.

    Ich kann natürlich nachvollziehen dass das frustrierend ist, wenn was nicht funktioniert wie es soll. Aber ich denke auch dafür wird sich schon noch eine Lösung finden lassen.

  • Hallo liebes Team von Lotus


    Jetzt nach 3 Monaten würde ich doch endlich gerne mal wissen wie der Stand ist mit dem Problem?

    Finde jetzt habe ich lange genug gewartet und seit langem keine Meldung mehr bekommen.

    Muss sagen das ich es echt traurig finde, das keine Meldung mal zwischen durch kommt.

    Klar gibt es viel zutun, aber mal zwischen durch eine Meldung wäre schön...

    Mfg

  • Was für eine Meldung erwartest du bitte "wir können zu deinem Problem leider keine Fortschritte vermelden, weil wir damit beschäftigt sind im Forum für alles und jeden Statusmeldungen zu schreiben"?


    Es mag zwar ärgerlich sein, dass dein Problem immernoch besteht aber es gibt nunmal auch andere Dinge zu tun, zumal dein Problem dich ja nicht vom Weiterbauen abhält.


    Ich würde direbenfalls zu einem weniger pampigen Ton raten, denn zumindest ich persönlich würden den Leuten, die mich am lautesten anbrüllen als letztes helfen. (:

  • Es soll nicht pampig klingen oder so, wenn es so rüber kam, dann entschuldige ich mich gerne dafür.

    Nur bin ich enttäuscht darüber das keine Meldung bis jetzt kam, wie der Stand ist.

    Und das weiter bauen bringt mir nichts wenn das Problem nicht behoben wird.

    Verstehe ja auch das viel zu tun ist, aber man kann auch nach einer gewissen Zeit "erwarten", das man mal eine Meldung bekommt wie der Stand ist.

    Sonst fühlt man sich allein gelassen mit dem Problem.
    Wie würdest Du dich fühlen nach 2 Monaten keine Reaktion zu bekommen, wenn Du ein Fehler bei Dir hast und nichts kommt?


    Janine: Braucht ihr noch irgendwas um den Fehler zu finden?

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt