Vielen, vielen, vielen Dank!

  • Ich habe Lotus nun ca. 45 min gespielt und kann sagen dass ich nach dieser "Erfahrung" wahrscheinlich in Zukunft, wenn es etwas mehr Inhalte gibt, kaum etwas anderes spielen werde. Ich bereue keinen Cent den ich euch gegeben habe! Die Tram bietet ein super fahrgefühl und tolle Sounds!


    DANKE DANKE DANKE:love:

  • Auch von mir vielen Dank für den Schritt in den EA.

    Ich begleite das Projekt schon lange mit Interesse und Begeisterung, und die steigt immer mehr.


    Weiter so!

    :up: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten


    An Duden a day keeps the Grammatikfehler away!

  • Für das was ich bisher in Videos usw. gesehen habe, ist LOTUS ein vielversprechender Anwärter für das beste Simulationsspiel im Jahr 2019. Ich kann nur sagen bleibt am Ball und macht weiter so. Ich bin ehrlich, bis jetzt habe ich es mir nicht geholt, da ich nicht der Content-Ersteller bin und für mich LOTUS zurzeit nicht den für mich ansprechenden Inhalt bereit stellt. Aber kommt Zeit kommt Rat, dann wird sich auch diese Situation ändern und ich werde zuschlagen. Vor allem, da die M1 fast meine Heimatlinie ist und ich auf solch ein Simulationserlebnis schon lange gehofft habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Callisto () aus folgendem Grund: Ein Wort hinzugefügt und ein Wort korrigiert.

  • Ich wünsche den Entwicklern weiterhin viel Erfolg, so doch bin ich erst einmal wieder raus. Wie bereits erwähnt, ist LOTUS derzeit nicht interessant für mich, da eigentlich nicht wirklich spielbar mit nur einer Demomap, wo man im Kreis fahren kann. Ganz offensichtlich ist ja LOTUS derzeit deutlich an Content-Entwicklern gerichtet und das bin ich nicht. Leider ist es hier so, dass andere Meinungen nicht wirklich akzeptiert werden und einem unterstellt wird, man fordere hier Dinge ein, obwohl man nur gewisse Anmerkungen gemacht hat, da einige nicht bereit sind Fremdmeinungen und deren Ansichten zu akzeptieren. Hier vergleichen manche gerne Birnen mit Äpfeln und das geht einfach nicht. So und nun allen anderen mit LOTUS viel Spaß.

  • Nanu?

    Ihr Entwickler und Co. seid damit nicht gemeint. Nur möchte ich hier keine Usernamen nennen und irgend wen denunzieren. Bringt eh nichts und würde mich auf eine Stufe mit solchen Leuten stellen und das möchte ich nicht. Dennoch schon einmal Danke für ein tolles Produkt was mit der Zeit mit Sicherheit SUPER werden wird.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav