Rhein-Neckar-Variobahnen | RNV6ER | RNV6ZR | RNV8ER | RNV8ZR | Mannheim/Heidelberg

  • Aktuell aufgrund Privaten Sachen sind die Arbeiten an der Bahn still gelegt.

    Wenn sich an der Situation etwas ändert wird sich Linus sicherlich melden :)

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Da muss ich dir die Hoffnung nehmen, aktuell sieht es so aus das die Arbeit an der Bahn (vor erst) komplett eingestellt sind .. Leider rnv_pics

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Ich weis ich bin neugierig, aber gibt es einen Grund dafür? Ich meine die Arbeit an der Bahn geht ja Richtung Ende, zumindest sieht sie auf den Bildern schon ziemlich fertig aus.

  • Na ja, einen Grund muß niemand nennen, das ist eine private Angelegenheit.
    Ein Modell zu bauen, stellt für einen erfahrenen Blenderianer kein größeres Problem dar. Kommt natürlich auf den Aufwand an, den man betreibt. Ziemlich aufwändig ist jedoch das „Danach“, wenn es darum geht, dem Modell Leben einzuhauchen, sprich‘ die Funktionen reinzuscripten.


    Ich hatte mich auch darauf gefreut, meinen Arbeitsplatz mal virtuell zu testen. Aber was nicht ist, ist halt nicht.

  • Ich weis ich bin neugierig, aber gibt es einen Grund dafür? Ich meine die Arbeit an der Bahn geht ja Richtung Ende, zumindest sieht sie auf den Bildern schon ziemlich fertig aus.

    Die Bahn sah von außen "fertig" aus war sie aber nicht. Es wäre noch sehr viel zu tun gewesen. Das Bahn selbst konnte lediglich vorwärts fahren, bremsen und Türen öffnen.


    Die Gründe weshalb zumindest die ich kenne werde ich hier nicht nennen, ganz genau kenne ich sie auch nicht.


    Es ist wirklich sehr schade, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht Baut jemand anderes die Bahn :)

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Hallo,Suuuuuuuuuuuuuper Projekt ich komme aus Ludwigshafen und diese Straßenbahnen sehe ich fast jeden Tag eine frage hätte ich aber mal,könnte ich die Bahn mal ausprobieren im Sim? Danke schonmal LG

  • Hallo,Suuuuuuuuuuuuuper Projekt ich komme aus Ludwigshafen und diese Straßenbahnen sehe ich fast jeden Tag eine frage hätte ich aber mal,könnte ich die Bahn mal ausprobieren im Sim? Danke schonmal LG




    Dieses Projekt wird nicht mehr weitergebaut...


    Aber schau mal hier rein :)

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Aber man kann das doch noch nicht Downloaden :( und jetzt?

  • Nein, man kann die Bahn aktuell nicht aus dem Workshop herunterladen, aber es wird nicht mehr lange dauern :)

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Nein, man kann die Bahn aktuell nicht aus dem Workshop herunterladen, aber es wird nicht mehr lange dauern :)

    Wie bereits geschrieben, die Bahn kann man aktuell noch nicht Herunterladen und wir geben die Bahn auch an niemanden raus.


    Hab noch etwas Geduld, wir arbeiten Fleißig an der Fertigstellung der Bahn um sie bald veröffentlichen zu können :)


    Edit: Wenn du zukünfitg etwas über die Bahn wissen möchtest, dann schreib das bitte > hier < tun

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Wo hat der Autor eigentlich geschrieben dass das Projekt eingestellt ist?

    Ich hatte mit dem Autor persönlichen Kontakt.


    Er sagte mir das seine Festplatte kaputt ging und er dadurch keinen Zugriff mehr auf die Blender Daten etc. Hat..

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)