Meine Ersten eindrücke nach 5 Stunden spielen

  • Moin,


    Jetzt kommt auch mal eine Art Review:

    Es gibt sehr viele dinge positiv anzumerken , dazu gehören: Grafik, Performance, Detail, Support der Entwickler, ein Durchgedachtes System, eine eigene Engine uvm.

    Ich könnt schreiben bis mir hier die Zeilen zu ende gehen aber ich glaub das bringt es auf den Punkt.

    Klar gibt es auch negative dinge:

    #1 für viele ist sicherlich der Preis. Ich finde ihn gerechtfertigt da ich ja am Ende das volle Game (Expansion Pack) haben werde. Es wäre ja irrsinnig jetzt 10€ zu verlangen und später 40€

    #2 Anti-Aliasing: es gibt ja leider dz. nur die eine Einstellung. Aber da ich so viele Jahre Omsi gespielt hab (bin seit Release von Omsi 1 dabei) ist das auch nur eine kleine Sache.


    Mehr fällt mir auch eigentlich nicht ein.


    Ich finde den Lotus auch jetzt schon super und freue mich auf jedes kommende Update!


    Lg.

    Class_Crafter alias William

  • Ich finde den Preis gerechtfertigt, ich meine, wer schonmal in der Wiener Innenstadt irgendwas konsumiert hat kann mir glaub ich zustimmen. Rails of LOTUS ist für mich definitiv mehr Wert als ein Apfelsaft gespritzt, eine Frittatensuppe und ein Schnitzel :D Außerdem hat man länger was davon :P

  • Rails of LOTUS ist für mich definitiv mehr Wert als ein Apfelsaft gespritzt, eine Frittatensuppe und ein Schnitzel

    Ohja, das vergessen wirklich die Meisten! Gehen flockig alle drei Tage zu McDonald's und meckern dann über 10, 20, 30 oder selbst 50 Euro. Selbst drei, vier Cocktails bewegen sich ja in dieser Größenordnung...

  • Rails of LOTUS ist für mich definitiv mehr Wert als ein Apfelsaft gespritzt, eine Frittatensuppe und ein Schnitzel

    Ohja, das vergessen wirklich die Meisten! Gehen flockig alle drei Tage zu McDonald's und meckern dann über 10, 20, 30 oder selbst 50 Euro. Selbst drei, vier Cocktails bewegen sich ja in dieser Größenordnung...

    Ich hab jetzt absichtlich nicht bei Alkohol angefangen, aber es gibt in meiner Klasse (7. Klasse Oberstufe; in Deutschland wäre das Klasse Nummer 11) sicher einige Leute, die soviel in einer Nacht versaufen, dass sie sich locker alle 3 Module darum kaufen können. Und alles nur für peinliche Videos und Kopfweh :D

  • Also bei den Einstellungen (fast maximum) hab ich 95% der Zeit 60 FPS sogar bei einer Aufnahme.

  • Naja da mein Vater IT-ler ist kommen mal teile usw an die nicht gebraucht werden. Ich bin früher mit nem Fujisu Laptop rumgegurkt. Als es hieß das ich nen Eigenen PC aus solchen Teilen bekomm konnt ich nicht nein sagen. Und dafür das ich und mein Vater nie nen Cent für die Teile zahlen mussten kann ich mich nicht beschweren ^^

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav