Zurück zur Anarchie!

  • Guten Abend!


    Also ich muss erstmal eines sagen: Es hat mich überrascht wie schnell die Community nach Release des Multiplayers Fahrpläne aufstellt und sich im Voicechat als Leitstelle organisiert. Dafür mal ein großes Daumen hoch dass ihr so organisationswütig seid, da wird der Zugleit- oder Zugmeldebetrieb später bei der Eisenbahn richtig Spaß machen... (:


    In der MP Beta sind wird aber nie auf so eine Idee gekommen - gut, wir hatten auch nur Diorama. Aber es wurde auch viel Spielspaß dadurch erzeugt, dass wir ohne große Regeln, bis auf so generelle Konsense, wie nicht unnötig durcheinander durchzufahren, Steven3233 o.O, einfach Kreise gedreht haben. Das würde ich gerne mal auf Koblenz mit vielen Leuten erleben!


    Daher lade ich euch zu einem "Chaos-Spiel" morgen um 17 Uhr auf Koblenz ein. Keine Fahrpläne, keine großen Regeln, einfach so fahren wie man denkt, dass es richtig ist, eine Spieldynamik entwickeln lassen.


    Fahrzeuge: GT6N und KT4D, auch Tenes Matrizen. Den Zielfilm lassen wir erstmal weg, weiss nicht ob ich den bis Morgen MP-fähig bekomme.


    Bitte kommt dafür auf den Discord in den Voicechannel #mp4 , so ist es einfach lustiger, und wenn ihr kein Mikro habt, zuhören geht ja immer.


    Freue mich auf zahlreiche Teilnehmer! :)