[Bus-Modul] Frage bzg. DL

  • Moin!


    ich weiß dass Marcel Kuhnt eher für die Unmodernisierten Fahrzeuge ist, dennoch bestünde meine Frage ob man den DL09 3492 mit seiner LED Matrix und anderen Feinheiten mitmachen würde, oder es nur explizit die "normalen" Varianten entwickelt.


    Greets!

    mobus -Märkisch-Oderland Bus GmbH

  • Ich denke mal es werden nur die "Standard"-DL geben, ist ja beim GT6N genauso.

    Allerdings kannst du die weiße LED-Matrix von Teneberus nehmen, diese entspricht denen, die im DL09 3492 verbaut ist.

    Windoof 10 x64 - Ryzen 5 2600 - 4x 8 GB DDR4-3000 - Nvidia RTX 3060

  • Die Matrix ist nicht das Problem. Die "anderen Feinheiten" aber schon. Der hat unter anderem Dachfenster und ne andere Plastikverkleidung, um den Monitor zu integrieren. Diverse andere Bildschirme und Kameras gibt es ja glaube ich auch noch. Das ist nicht alles mit Modulen zu lösen, sondern erfordert auch ein verändertes Modell an sich ;-)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav