• Guten Tag allerseits,


    Bevor ich mir LOTUS Kaufe wollte ich gerne noch herausfinden ob ich das Bus Modul wenn es denn draußen ist auch kaufen muss? Oder ist das umsonst. Vieleicht wäre auch optional zu wissen ob ich den LOTUS Simulator wenn ich am 6.10.19 von 11 bis 17 komme ob ich da LOTUS auch kaufen kann und das dann mit bus Modul oder wie wird das ablaufen falls es den dort verkauft wird.... danke schon mal im voraus ;):)

  • Der Release der Module steht noch nicht fest.

    Naja... ich mag hier mal ein wenig Klugscheißen, denn das Rails Modul gibt es seit nem Jahr, Bus Modul (Streets) gibts kommenden Monat, und dann bleibt ja nur noch eins übrig....


    Also müsste der Beitrag heißen: Release des Wings Modul steht noch nicht fest.

  • Bus Modul (Streets) gibts kommenden Monat

    Steht das schon offiziell fest? Ich habe bisher nur mitbekommen, dass das Modul in Hannover erstmals präsentiert werden soll. Das heißt ja nicht, dass es auch veröffentlicht wird (so wie LOTUS ja auch nicht unmittelbar nach der Veranstaltung in Koblenz veröffentlicht wurde).

  • Steht das schon offiziell fest? Ich habe bisher nur mitbekommen, dass das Modul in Hannover erstmals präsentiert werden soll. Das heißt ja nicht, dass es auch veröffentlicht wird (so wie LOTUS ja auch nicht unmittelbar nach der Veranstaltung in Koblenz veröffentlicht wurde).

    Man kann das Busmodul in Hannover in einer Box Version kaufen, jedoch ist es nicht sofort auf Steam verfügbar. Der Verkauf des Bus Moduls in Hannover dreht sich hauptsächlich um die Box, da viele Leute auch nach einer Box Version von LOTUS gefragt haben.


    Greets

  • Danke für die Aufklärung! Dann wird man das Streets-Modul also nicht sofort nutzen können und warten müssen, bis es für alle freigeschaltet wird, wenn ich das richtig verstehe?

    Jap, genau so ist es.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Der Release der Module steht noch nicht fest.

    Naja... ich mag hier mal ein wenig Klugscheißen, denn das Rails Modul gibt es seit nem Jahr, Bus Modul (Streets) gibts kommenden Monat, und dann bleibt ja nur noch eins übrig....


    Also müsste der Beitrag heißen: Release des Wings Modul steht noch nicht fest.

    Naja, Vorgestellt wird es. Das heißt nicht ja das es zu dem Zeitpunkt released wird.

  • Mahlzeit ,

    öhm ja was den nun ?/


    Vorstellung vom Bus Modul (Street) und mann kann es für 40€ kaufen 9.9?/


    Also wenn man den einen Betrag von Janine liest wegen Hannover nur Vorgestellt und die Box version (Rails-Modul) nur als Hülle ohne Inhalt.


    Bitte mal um Klarstellung sonnst muß ich mehr Geld mitnehmen ;)

  • Kannst es kaufen, bringt Dir aber nüscht, solang es auf Steam nicht freigeschaltet ist.


    Meine Empfehlung: unsere geilen Fanboxen kaufen und den Rest über Steam erledigen, wenn die Zeit gekommen ist.


    :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav