Lotus Version wo sichtbar und Aktuelles Update.

  • Hallöchen,


    wo sehe ich, wenn Lotus offen ist, welche Version Installiert ist?


    Das Update: 1.EA.017 ist im Steam zu sehen, Update: 1.EA.017E nicht. Wieso?


    Laut Steam wurde eben nur Installiert: Map-Editor, Content-Toll und Workshop-Inhalt. Somit kein Update, wie sonst üblich wenn es da ist, von Lotus-Simulator zu sehen.


    Laut Steam steht ja da: Patch 1.EA017

    -Simulation/ContentToll...


    Danke für eure Antworten.

  • Die Version steht in deiner Logfile :)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Wenn du den Simulator startest und unten links auf den Käfer klickst, dann öffnet Sich ein Fenster wo oben lings Logfile steht dort klickst du drauf. In der Logfile kannst du dann nachlesen welche Lotusversion installiert ist (ich glaube das steht irgendwo weiter oben) ;)

    Edit: Steven3233 warst schneller, Mist

  • Ich seh gerade das bei mir in der Logfile noch 017 drin steht aber das Update hatte er vorhin runter geladen also vermutlich wurde da einfach nur vergessen die Versionsnummer zu ändern ;)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Wenn da Buchstaben hinter den Zahlen stehen, ändert sich die Versionsnummer nicht. Hier in dem Fall haben sich zum Beispiel gar nicht die Programmdateien geändert, sondern nur zwei Elemente vom Content (Basefiles- und GT6N-Container).

  • Also:


    Update:


    Patch 1.EA.015


    Patch 1.EA.015E


    Patch 1.EA.016


    Patch 1.EA.017


    werden mir Angezeigt.


    Im Logfile steht:


    Date: 05.01.2019

    Time: 22:55.55

    Version: 1.EA.017 [32 bit]

    [1.0.6944.49050]


    Aber wie gesagt: Patch 1.EA.017E wird mir im Steam nicht Angezeigt als Update. Wenn ich das von Janine richtig verstehe, wird das auch nicht Angezeigt, aber trotzdem sollte dazu ein Donwload statt finden?

  • Der Download sollte schon seit nen paar Stunden verfügbar sein, wird halt nur nirgends angezeigt

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Der Download sollte schon seit nen paar Stunden verfügbar sein, wird halt nur nirgends angezeigt

    Ja, das haben wir schon mitbekommen. Wurde es nun Automatisch geladen oder nicht? Auch wenn es nicht Angezeigt wird.


    Habe ja Extra das abgetippt, weiß bei mir im Logfile steht.

  • Steam läd die Sachen automatisch runter, wenn nicht werden sie dir unter downloads angezeigt, wenn da nichts steht starte einfach mal das Spiel, spätestens dann sagt er dir ob du erstmal ein update runterladen musst oder nicht.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Steam mal beendet und wieder gestartet? Manchmal lädt Steam erst dann das Update.

    Ja, schon mehrmals. Selbst mit Spuren löschen mit: ClearProg.


    Jetzt sogar mit Komplett runter fahren, warten (2min.) und Hochfahren.


    Es hat sich an der Logfile nichts geändert, nur die Uhrzeit, Logisch.

  • In der Logfile wird auch 017 stehen bleiben wie bereits gesagt!

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav