Was kommt bei der EA alles noch ?

  • Hallo Ihr lieben und natzürlich das Team hinter dem Projekt :D,


    ich hätte da mal einige Fragen zum Lotus. 8D

    DIe EA läuft jetzt schon und das ist gut.

    Aber jetzt die Fragen


    1: was bekommt man, nach der EA dazu ? also Busse oder Trams oder Gummibaum ?

    2: wird es richtige Tutorials geben für den Map Editor (nicht Youtube) zb. im spiel selbst ?

    3: Signalisierung der Trams und Straßen ab wann bzw. wie ? (nach der EA vermutlich?)


    über antworten würde ich mich freuen.

    Gutes Gelingen für Projekt.


    mit schönen Grüßen

    Erik

  • Dein automatischer Avatar ist ja geil :D Sieht sehr nach einem Designer-Produkt aus ;)


    was bekommt man, nach der EA dazu ? also Busse oder Trams oder Gummibaum ?

    Es fehlen Features und unser Content - die kommen während des EA (kostenlos) dazu. Was das alles ist, das steht hier.


    wird es richtige Tutorials geben für den Map Editor (nicht Youtube) zb. im spiel selbst ?

    Hier im Forum gibt es Tutorials, das Lexikon steht zur Verfügung und die Tools selber bringen gewisse Hilfestellungen auch mit.


    Signalisierung der Trams und Straßen ab wann bzw. wie ? (nach der EA vermutlich?)

    Ampeln kommen in Kürze - das Straßenfahrzeug-Modul dauert noch. :) Signale, wie bei der Fernbahn, kommen dann nach den Straßenfahrzeugen als kostenloses Update für das Schienenfahrzeug-Modul.

  • Muss man das Straßenfahrzeug - Modul noch zusätzlich als EA Version kaufen (falls es davon eine geben wird), oder wird man es so dazu bekommen?

    Allradantrieb bedeuted, dass man da stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hin kommt ?/

  • Find ich gar nicht. Da steht "Wie soll sich die Vollversion von der Early Access-Version unterscheiden?", als Unterpunkt davon steht "Straßenfahrzeug-Modul (Bus- und O-Bus-Physik-Paket)", heißt für mich, dass das Straßenfahrzeugmodul erst zur Vollversion rauskommt

  • Mal ne frage zum Editor:

    Ich wollt ma wissen ob es im Fiktiven bereich im Multiplayer an einer Karte gearbeitet werden kann , bzw. ob überhaupt es einen richtigen Multiplayer Editor gibt.

  • bzw. ob überhaupt es einen richtigen Multiplayer Editor gibt.

    Noch nicht - derzeit arbeitet jeder für sich. Allerdings haben wir schon ein paar Kniffe eingebaut, um das Gemeinsame Arbeiten (nacheinander, nicht parallel) am selben Content so leicht wie möglich zu machen. Und wir haben ein paar Ideen für richtiges gleichzeitiges Arbeiten, aber das ist ziemlich weit hinten auf der Liste, da sehr umfangreich.

  • bzw. ob überhaupt es einen richtigen Multiplayer Editor gibt.

    Noch nicht - derzeit arbeitet jeder für sich. Allerdings haben wir schon ein paar Kniffe eingebaut, um das Gemeinsame Arbeiten (nacheinander, nicht parallel) am selben Content so leicht wie möglich zu machen. Und wir haben ein paar Ideen für richtiges gleichzeitiges Arbeiten, aber das ist ziemlich weit hinten auf der Liste, da sehr umfangreich.

    Das ist aber schon schön zu hören das es das gibt. Falls ihr paar ideen braucht hab ich mir da beim gleichzeitgen Bauen schon gedanken gemacht

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav