Fehlender Content - Lotus Multiplayer

  • Hallo zusammen,

    ich wollte gerade bei einem Kollegen in die Multiplayer Session rein. Laut Menü scheint der benötigte Content bei mir vorhanden. Beim beitreten kommt dann allerdings diese Fehlermeldung:



    Woran liegt das?


    VG aus Aachen

  • Logfile wäre noch hilfreich ;)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Scheint sich zwar erledigt zu haben, aber zur Sicherheit für die Zukunft: Lotus neustarten oder in dem Fall eine andere Zeile (ein anderes Spiel) anklicken und nochmal neu auf das gewünschte Spiel klicken.


    Anscheinend hat da die GUI gebugt. :saint:

  • Hallo Janine,

    danke für deine Antwort. Hatte es nach dem Posten mit beitreten seiner "Gruppe" probiert was dahingehend zumindest funktioniert hatte. Ansonsten blieb der Fehler auch über 2 Neustarts hinweg bestehen (auf beiden Seiten (mir und mein Kollege). Das mit dem "anderen Spiel" anklicken hatte ich zwar nicht probiert, scheint mir auch was komisch, werde es aber demnächst mal versuchen ;).


    Steven3233 Komischerweise stand im LOGFILE nichts drinne. Hab seit dem aber auch nicht mehr probiert. Wenn es nochmal vorkommen sollte reiche ich das nach.


    VG

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav