tilesexits! gelöscht leider nein.

  • Leider wollte ich meine Kacheln löschen um meine Singleplayerkarte jetzt auch für den Multiplayer aufzusetzen doch...

    .

    ich hab im und um das Forum geschaut und nicht gefunden?


    Ansonsten ganz vorsichtig gefragt 9.9 5749619 Projekt SVB + VBB Waisland

  • Moin ,

    hab das Problem auch wenn ich von Multiplayer Map ändern will.


    Vorgehensweise was ich gemacht habe bist es zu dem kommt was AreEnBo hat.


    - Mapeditor gestartet mit meiner ID (Private)

    - Symbol von Kachelreservierung aufgerufen

    - Map Linie19 verschoben / Kachel gelöscht eins bleibt übrig.

    - probiert rechts unten auf Singleplayer ändern geklickt

    - aufgehende Fenster bestätigt

    - sobald erledigt kommt die Meldung von AreEnBo


    Angenehmes Wochenende.

  • mhm was aber komisch ist vorm Patch hatte ich den Fehler auch ?/ und seit dem Update nicht mehr 9.9


    Und meine Linie17 wird mir bei den Kachel Online reservierungen immer noch angezeigt 9.9 was ich mir aber grad den kopf zerbreche kann es vielleicht sein das ich bei der 17er die Conten-ID gewechsel hab und sie deshalb bei euch nicht angezeigt wird


    Wenn ich via meine Private ID anmelde ist die Linie17 gelbe Schrift hinterlegt bloß ich kann die Kacheln nicht löschen oder bearbeiten:(


    Gruß ein etwas Überfragter Chris ;)

  • AreEnBo  Akuba und alle anderen, die keine Tiles löschen konnten, obwohl die Karte noch existierte - probiert es bitte jetzt nochmal. Kann sein, dass es Probleme gibt - und falls dem so ist, bitte einmal neue Logfiles.


    Grüße

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav