Ich kann nicht mehr Warten

  • Wenn der besagte Wagen Fertig ist. Auch hier im LOTUS-Forum sind Release-Anfragen nicht erwünscht. Keiner möchte sich hier unter Druck setzen lassen. Es ist Fertig wenn es fertig ist. Wenn die Entwickler ein Erscheinungsdatum verfrüht Posten würden, dann setzen sie sich damit automatisch unter Druck. Deswegen bitte nicht Fragen, sondern abwarten. 8)


    Bis dahin erfreut euch an dem was der Workshop jetzt schon zu bieten hat, oder Moddet etwas selber. Die "Tools-Early-Access" ist genau dazu da, sich mit der Content-Erstellung rund um LOTUS zu beschäftigen und sich dort hinein zu arbeiten. 9.9:)

  • Es kost‘ was es kost‘. Warum sich Gedanken über ungelegte Eier machen. Wenn es erscheint, wirst es merken. Dann kannst entscheiden, ob Du es Dir zulegst. Und wenn Du wirklich ein absoluter Fan bist, spielt es eh für Dich keine Rolle, ob Du 24,95, 29,95 oder 34,95 € investierst.

  • Wie einst Herr Bockelmann bei dem Baubeginn der Frankfurter Stadtbahn sagte: Bis dahin bitte ich um dreierlei. Geduld, Geduld und noch einmal. Geduld.

    Auch ich warte nicht gerne. Doch in dem Fall muss man sich gedulden. ich denke mein Avatar zeigt, auf was ich mich sehr freue. Doch damit zum Release auch alles stimmt, braucht das Team von Düsseldorf eben Zeit.

  • MarvinK

    Closed the thread.