Workshop Objekte standartmäßig deaktivieren

  • Moin,


    mich "belastet" folgendes Problem:

    Immer, wenn ich den Map-Editor öffne, muss ich in dem Fenster rechts, in dem die Workshop Objekte aufgelistet werden, die Objekte einzeln deaktivieren(Haken weg machen), die bei Maps, die ich runtergeladen habe, erforderlich sind, ich aber nicht auf meiner Map verwenden möchte.

    Was ich nun suche ist eine Funktion, bestimmte Objekte bei einer Map standartmäßig zu (de-)aktivieren. Oder gibt es da einen ganz anderen Weg, zu dem ich zu doof bin? :D


    LG Moritz

  • Als Wunsch hilft es Dir ja nischt :-P Ich gucke mal, ob das kurzfristig eingebaut werden kann. Wäre schon ne sinnvolle Funktion. :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav