Plötzlich auftredender Fehler beim starten der Simulators

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe ein Fehler der bei mir gerade eben aufgetreten ist.

    Heute baue ich wieder an meiner Map, und teste im Simulator ob alles klappt.

    Bis vor kurzem ging auch noch alles, doch auf einmal, komme zwar in das Spiel rein, er läd auch alles.

    Jedoch bekomme ich eine Meldung das ich das nur mit den Schienenmodul nutzen kann.

    Und ich starte unter der Map.

    Habe es auch auf Diorama getestet, weil ich dachte ich habe meine Map irgendwie beschädigt.

    Taucht bei Diorama das gleiche auf, ich starte irgendwo auf der Map, ohne die Straßenbahn.


    Ich komme nicht mehr an meine Schienenfahrzeuge ran.



    Hier ein Bild:


  • Das liegt daran das die Steam-Server aktuell down sind.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Offline würde man dann gar nicht ins Spiel kommen?

    Oder kann man nur Fahrzeuge setzen die man direkt im Lotus Ordner gespeichert hat?


    LG

  • Offline würde man dann gar nicht ins Spiel kommen?

    Oder kann man nur Fahrzeuge setzen die man direkt im Lotus Ordner gespeichert hat?


    LG

    Sagen wir es mal so, offline war Steam nicht, denn alle anderen Spiele die ich hatte gingen bei.

    Wie man auf das Bild sehen kann bei mir oben, wurde mir gesagt das ich das Schienenmodul brauche um es zu nutzen.

    Dann kommt noch dazu das ich auf die Maps die ich abonniert habe auch drauf kam.

    Das einzige was nicht ging, das mir das setzen der Bahnen untersagt wurde.


    Wo auch immer der Fehler lag, mir ist es mir eigentlich egal.

    Ich dachte nur ich habe irgend etwas falsch gemacht.

    Aber das es nicht so ist, ist alles gut ^^

  • Sagen wir es mal so, offline war Steam nicht, denn alle anderen Spiele die ich hatte gingen bei.

    Doch, Steam war down. Der Grund warum LOTUS nicht funktioniert hat war das LOTUS über Steam überprüft ob du die Module auch wirklich besitzt, was aber nicht funktioniert hat weil Steam down war.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Sagen wir es mal so, offline war Steam nicht, denn alle anderen Spiele die ich hatte gingen bei.

    Doch, Steam war down. Der Grund warum LOTUS nicht funktioniert hat war das LOTUS über Steam überprüft ob du die Module auch wirklich besitzt, was aber nicht funktioniert hat weil Steam down war.

    Okay, ist ja auch egal.

    Es Funktioniert, ich war nur froh das ich nichts kaputt gemacht habe :giggle:



    Bringt es etwas, in solchen Fällen Steam im Offline-Modus zu starten?

    Das weiß ich nicht. ?/

  • Ist für mich nicht großartig tragisch wenn Steam offline ist und ich nicht ins Spiel komme.

    Ich will nur ins Spiel um meine "Taten" , was ich im Mapeditor verbrochen habe, zu überprüfen ^^

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav