oh cool auf die Busse freu ich mich (besonders auf die BSAG Busse

MAN Lion`s City GL(X)
-
- Bus
- Nutzer 5.158
- Closed
-
-
WIP-Update (24.09.2020):
Heute mal zwei kleine Bilder jeweils eins vom Fahrerplatz und eins vom Innenraum.
Bitte beachten: Die Bilder zeigen noch einen Stand aus der Entwicklung, also ist kann und wird sich noch einiges ändern.
PS: Der Release ist für Dezember 2020 geplant und mit enthalten wird der A20, A21 und der A37, alles als 2-Türer.
-
ieh
ja
ch
n wie fertig au
.
uper
-
ieh
ja
ch
n wie fertig au
.
uper
Danke und die Betonung liegt auf "
ieh
"
-
da stimme ich zu, sieht echt super aus!
PS: Hat sich eigentlich was geändert zum thema VDV? Wird es immer noch eines geben?
-
Wow
wow
wow
... Der Salon des Löwenbabys sieht umwerfend aus.
Es wird ein tolles Geschenk für das neue Jahr und Weihnachten sein, Nutzer 5.158!
-
-
Looks great! The only thing I would change is the steering wheel texture. I don't find it as realistic as it could be.
Kind regards
-
Thank you!
How is that?
Btw. hier ist noch ein Screenshot (WIP), welches heute Morgen entstanden ist - fällt euch was auf?
-
Mir fällt nur auf, dass am Bus ein SEV-Zeichen klebt.
-
Das SEV-Symbol ist es nicht, hätte ich auch erwähnen müssen, da das schon etwas länger drin ist.
Das Gesuchte ist nicht ganz so offensichtlich und befindet sich im Innenraum
-
Schattenwürfe im und am Bus.
-
Geht es um die zwei verschiedenen Haltestangen an den Sitzen? Diese haben sich ja zum letzten Bild vom Innenraum im Vorderbereich geändert.
-
Schattenwürfe im und am Bus.
Ist doch glaube seit dem Anfang schon so oder nicht?
Geht es um die zwei verschiedenen Haltestangen an den Sitzen? Diese haben sich ja zum letzten Bild vom Innenraum im Vorderbereich geändert.
Wir haben einen Gewinner!
Sind tatsächlich nicht nur unterschiedliche Haltestangen, sondern gleich unterschiedliche Sitze. Die im vorderen Bereich sind neu - tramkatze fühl dich angesprochen und danke dir
-
-
War zu dem Zeitpunkt vom Bild möglich, da aber die Zielanzeige jetzt eine eigene Modulklasse hat, können nur noch Module ausgewählt werden, die das Ziel anzeigen und nicht die Linie.
-
WIP-Update (27.09.2020):
- neue Fahrzeugkonstante: EEV oder Euro6
- neue Fahrzeugkonstante: MAN-Logo ein- oder ausblenden
- Ansagen können nun abgespielt werden
- Kennzeichenbeleuchtung wurde eingebaut
- Radkappen überarbeitet (danke bsvag !
)
- Klappfenster können jetzt unabhängig vom Dachaufbau gewählt werden
- Alternative Sitze für die EEV-Variante (danke tramkatze !
)
- Die Hecklichter sind jetzt durch die neue Verglasung eleganter unterwegs
Kurzgefasst:
- A20: 90%
- A21: 97%
- A37: 95%
- (A40: 60%)
In der kommenden Woche (KW40) soll außerdem das Template für die drei Busse (nicht A40!) erscheinen, macht euch also schon mal bereit
Edit: Die Templates erscheinen etwas verzögert am Montag den 05. Oktober 2020.
Das folgende Bild zeigt den A37 in der Variante Hybrid+Klima.
(Materialien sind nicht final)
-
danke! Mach weiter so, tolle Arbeit!
-
danke! Mach weiter so, tolle Arbeit!
Danke dir!
(Kleineres) WIP-Update (05.10.2020):
- Unmengen an Bugs gefixt.
- Repaint-Template fertiggestellt.
- 13 Repaints* wiederhergestellt:
- Hochbahn
- KVG_BS_1
- KVG_BS_2
- Fliegen ab BS
- BZV
- BSVG-ALT-1
- BSVG-Alt-2
- Jägermeister (neutral)
- Jägermeister (BSVG)
- Linet (nur A21)
- Marre
- Edeka
- VRB
Kurzgefasst:
- A20: 94%
- A21: 98%
- A37: 98%
Repaint-Template:
Vorsicht, die Nutzung ist auf eigene Gefahr! Es kann sich ggf. bis zum Release noch minimal ändern, besonders der Teil für den A20.
Wichtig zu erwähnen ist noch, dass das Template auf den ersten blick etwas komplizierter Aufgebaut ist, da zunächst nur der A21 bemalt wird und danach erst die Abweichungen zum A20 und A37 ergänzt werden. Die Abweichenden Elemente sind in der oberen Hälfte Main-Datei platziert und mit Buchstaben dem dazugehörigen Punkt beim Haupt-Element (untere Hälfte) zugeordnet. Eine genauere Anleitung mit dem Pixelraster werde beim im Dezember nachliefern.
*Alle gelisteten Lackierungen sind von Timo, bsvag und von mir.
-
Hab zwar das Bus Modul nicht, aber dennoch euch viel Spaß beim painten.