Weichesignal funktioniern nicht richtig und Objekte zum teil Schwarz angezeigt seid dem letzten Patchnotes

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Seid dem LETZTEN Patchnotes gib es Problemen mit dem Fahrstraßen sowie als auch mit Objekten, die dann schwarz angezeigt werden oder Weichensignal nicht mehr funktionieren

    Mir ist aufgefallen das seid dem letzten Patchnotes sich die Fahrstraßen nicht mehr Auflösen nach dem man Sie passiert hat und die Weichensignale weiterhin leuchten ( ohne Ausschalt Trigger ) weil es ja nicht mehr erforderlich war.




    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

    Logfile:


    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:

    • Betriebssystem und Architektur (32/64bit) 64bit Windows 10
    • Prozessortaktfrequenz 2x 2,20 Ghz
    • Prozessorkern-Anzahl 4
    • Arbeitsspeicher 16GB
    • Festplattentyp (HDD/SSD/...) SSD
    • Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...) Laptop
    • Grafikkarten-Bezeichung Nivada 1050 GTX
    • Grafikspeicher 4GB
    • Grafikchip-Taktfrequenz
    • OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile)

    Dateien

    • logfile.txt

      (7,19 kB, 174 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.ldl

      (647,47 kB, 158 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    5 Mal editiert, zuletzt von Willy01 ()

  • Füllst du die Vorlage auch noch aus? ;)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Willy01

    Hat den Titel des Themas von „seid letzten Patchnotes geht es nach hinten los“ zu „Weichesignal funktioniern nicht richtig und Objekte zum teil Schwarz angezeigt seid dem letzten Patchnotes“ geändert.
  • Die Textur "HST_Texture2.dds" hat keine MipMaps, daher kann es passieren, dass sie – sofern sie nicht in voller Auflösung dargestellt wird – schwarz bleibt.


    Zu den Fahrstraßen: Hast Du derartige Unregelmäßigkeiten auch auf der Diorama-Map schon festgestellt?

  • Vielen Dank für's Ausprobieren! :):):)


    Hab den Fehler reproduzieren können, gefunden und korrigiert. Im nächsten Patch sollte die Fahrstraßenaufhebung also wieder funktionieren! :-)

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Engine hinzugefügt
  • Janine

    Hat das Label Behoben hinzugefügt