Steam Fehlermeldung beim Hochladen im Workshop (immer wieder Invalid Parameter), keine Umlaute und Sonderzeichen verwendet

  • Was steht in der Beschreibung die du im Content-Tool einstellst? (Einfach nen Screenshot davon reicht)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • was hatte die beschreibung mit steam fehlermeldung zu tun


    das ist die Beschreibung:


    Auf grund der begrenzten groesse vom Steamworkshop fuer Maps sind hier meine Objekte zur Map.

    -Gebaeude
    -Splines
    -Schilder
    -und vieles mehr

    Die Objekte können für Freeware Maps verwendet werden, NICHT für Payware Karten

  • Die Objekte können für Freeware Maps verwendet werden, NICHT für Payware Karten

    In dem Satz befinden sich 3 Wörter mit Umlauten ;) Entfern diese, dann sollte es hoffentlicht wieder funktionieren.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Steven3233 die Beschreibung hat nichts mit dem Hochladen zutun da man die beschreibung auch seperat über Steam ändern kann


    und den letzten satz habe ich über steam erstellt, nicht über das Content-Tool

  • Steven3233 die Beschreibung hat nichts mit dem Hochladen zutun da man die beschreibung auch seperat über Steam ändern kann

    Mach doch einfach das was man sagt.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Steven3233 auch diese änderung haben nichts gebracht gleiche fehlermeldung von Sream, das ganze hängt mit der Speicher Kapazität von steam zusammen wenn der container zu groß wird ist schluß bei steam, genauso wie bei meiner Map von 4 GB größe mit allem zusammen.

  • Meine Map die ich mal hochgeladen habe inklusive objekte waren knapp 8 GB ... also daran kann es glaub nicht liegen.

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Steven3233 die Beschreibung hat nichts mit dem Hochladen zutun da man die beschreibung auch seperat über Steam ändern kann


    und den letzten satz habe ich über steam erstellt, nicht über das Content-Tool

    Doch die Umlaute haben mit dem hochladen was zu tun, hab das schon paar male durch. ;)


    Zitat von dir:


    Auf Grund der begrenzten Groesse vom Steamworkshop fuer Maps sind hier meine Objekte zur Map.

    -Gebaeude
    -Splines
    -Schilder
    -und vieles mehr

    Die Objekte koennen für Freeware Maps verwendet werden, NICHT für Payware Karten


    abändern in:


    Auf grund der begrenzten Groesse vom Steamworkshop fuer Maps sind hier meine Objekte zur Map.

    -Gebaeude
    -Splines
    -Schilder
    -und vieles mehr

    Die Objekte koennen fuer Freeware Maps verwendet werden, NICHT fuer Payware Karten




    Den Rest kannste selber im Workshop in der Beschreibung nochmals richtig bearbeiten. ;)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav