Wo finde ich die OpenStreetMaps Karte seit dem letzten Update?

  • Sehr geehrtes LOTUS Team,

    aktuell baue ich an einer Karte für LOTUS. Da diese einem realen Vorbild nachempfunden ist, habe ich bisher immer die OpenStreetMaps Karte als Grundlage genommen. Damit lässt sich nämlich hervorragend bauen. :) Doch seit dem neuen Update 1.EA.060 (Prepatch) kann ich diese nicht mehr aufrufen. Das Fenster "Umwelt" ist nun verändert. Wenn ich auf "Karte" gehe wird allerdings keine OpenStreetMaps Karte mehr geladen.


    Wo kann ich die OpenStreetMap Karte jetzt aufrufen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Fasus

    Mit freundlichen Grüßen

    Fasus

    ___

    - :lotus: - User seit Start der Early Access

    - Erfahren im Umgang mit dem :MapEditor:

  • Fasus

    Hat den Titel des Themas von „Wo finde ich die OpenStreetMaps Karte“ zu „Wo finde ich die OpenStreetMaps Karte seit dem letzten Update?“ geändert.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav