Modul Rails of LOTUS

  • Hey,


    in der Informationen zu den Preisen steht, dass man das Modul Rails of Lotus freischaltet wenn man es sich jetzt kauft.

    Bei mir ist jedoch noch ein Schloss davor... Ändert sich das noch oder ist da ein Fehler aufgetreten?

    Einmal editiert, zuletzt von Berlin&Brandenburg ()

  • Okay, danke für die schnelle Antwort.


    Habe mich schon Monate lang gefreut, da ich aus Berlin komme und jetzt nach Düsseldorf gezogen bin.

    Ist jetzt wie ein Stück Heimat :D

  • Ja, aber es wird noch einige Zeit dauern, bis der EA und das erste Modul insgesamt abgeschlossen sind. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen. ;)

  • Moin,


    ich hänge mich hier mal kurz ran, weil meine Frage thematisch zum Teil passt: Ich lese bisher in allen offiziellen Infos immer nur, dass am Ende, also quasi in der Release-Version von Rails of Lotus die Karte "Berliner Nahverkehr" dabei sein soll. Ich hätte gerne mal eine ausführliche Auflistung von offizieller Seite (sprich Marcel, Janine oder ein anderer direkt an der Lotus-Entwicklung Beteiligter), welche fahrbaren Fahrzeuge und welche Linien im Rahmen einer Map in der fertigen Version von Rails of Lotus zum Preis von 40€ enthalten sein werden, wenn das Modul komplett fertig ist. Es geht mir hier nicht um die Thematik Early Access und Preis, die habe ich verstadnen, sondern einfach darum, auf welchen Inhalt man den Anspruch erwirbt. Wäre schön, wenn ihr da mal kurz Licht in mein Dunkel bringen könntet ;).


    Danke :thumbsup:

  • Zusammengefasst für das Rail Modul:

    Straßenbahn: Linie M1

    U-Bahn: Linien U2 und U7

    S-Bahn: Linie S5


    Straßenbahn: GT6N

    U-Bahn: Kleinprofil-Baureihe A3 und Großprofil-Baureihe F

    S-Bahn: DB-Baureihe 481


    Wenn ich Falsch liege bitte sagen.^^

    OMSI1 - weil's geht! :fantastic: | OMSI2 - wenn's geht! 8o| LOTUS - wie teuer darf's sein? Ja!9(

  • Soweit müsste das passen, laut der Seite, könnten such noch möglicherweise weitere Linien oder Fahrzeuge dazu kommen ?

  • Guten Tag, kurze Frage hätteich noch dazu. Heißt das ganze für 40€ und jeder weitere Content kostet dann Geld, zb Map Düsseldorf mit div. Fahrzeugen kostet zb insgesamt wieder 20-40€? (Oder einzelne Module Straba 15 und Map 20)

    Oder erscheint es im Zuge eines Update kostenlos?

  • Ich gehe mal davon aus das die Preise von Payware Add ons, sich wie du bereits sagtest Bender bei 20 bis 40 Euro einpendeln werden. Die Preisgestaltung liegt ja hier bei den Entwicklern des Add ons. Um ehrlich zu sein was die Preise angeht hab ich auch bereits etwas Bauchschmerzen. Es steckt natürlich auch viel Zeit und Liebe in den Projekten für uns alle hoffe ich jedoch, das sich die Preise eher am unteren Ende als am oberen Ende einpendeln werden. Allerdings ist die Thematik der Preisgestaltung immer ein heißes Eisen merkt man ja auch bereits bei den 40 Euronen für den EA :)

  • Ich gehe mal davon aus das die Preise von Payware Add ons, sich wie du bereits sagtest Bender bei 20 bis 40 Euro einpendeln werden. Die Preisgestaltung liegt ja hier bei den Entwicklern des Add ons. Um ehrlich zu sein was die Preise angeht hab ich auch bereits etwas Bauchschmerzen. Es steckt natürlich auch viel Zeit und Liebe in den Projekten für uns alle hoffe ich jedoch, das sich die Preise eher am unteren Ende als am oberen Ende einpendeln werden. Allerdings ist die Thematik der Preisgestaltung immer ein heißes Eisen merkt man ja auch bereits bei den 40 Euronen für den EA :)

    Aber wenn man sich Addons wie Hamburg (Omsi) anguckt, kann man auch sehen, dass es qualitativ Gute Produkte zu einem erschwinglichen Preis gibt :) (20-25€)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav