Map (fiktiv) Sonnenburg V2 by Marc1972 [nach Motiven aus dem OMSI Stadtbusnetz von Roland15]

  • Update 27.11.2023 V2.51


    - neue Haltestellenschilder für Bus und Bahn über das ganze Netz verteilt, Objekte sind selbst erstellt und werden im WS-Objekt "Sonnenburg V2 Zugaben zur Map" ausgeliefert

    - eigenen "Wetterschutz" für die Inselbahnhsteige der SSG erstellt und im Netz verteilt


         

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Es wurde immer nach Fahrplänen für Sonnenburg V2 gefragt. Die Anfrage mußte ich bisher negativ beantworten, weil ich einfach keine Lust darauf habe, die Fahrpläne aus dem Fahrplan in Schönschrift auf Papier zu übertragen und wir ja leider keine Möglichkeit haben, daß einfach auszudrucken (kommt vielleicht irgendwann mal als nützliches Feature für LOTUS in irgendeiner Form). Deshalb habe ich die Fahrplan-Tabellen für alle Linien als Screen aus dem Editor vorbereitet. So habt ihr wenigstens ungefähr eine Ahnung was in Sonnenburg wo zu welcher Stunde unterwegs ist.


    Straßenbahn-Linien 1, 2 und 3


          


    Straßenbahn HVZ-Linien 1E, 2E, 3E, E4/5, Personalwagen


          


           

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de