Computer stürzt bei bestimmten Gebieten auf eigener Map ab

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Hallo,

    seit heute vormittag habe ich ein eher größeres Problem. Gestern Abend habe ich an meiner Map gearbeitet ohne Probleme. Wie ich diese jedoch heute testen wollte und nach einer kurzen U-Bahn-fahrt bis kurz vor dem neuen Gebiet gekommen ist, hat Lotus einfach nicht mehr reagiert. Das Ganze hat sich so stark auf den Computer verbreitet sodass ich im Endeffekt das Kabel ziehen musste.

    Logfile hierzu: logfile_Projekt_Wien_Ubahn.txt


    Dann wollte ich mal im Editor nachschauen, ob ich irgendein Problem finden konnte. So weit kam es aber nicht, denn die gleichen Ladeprobleme traten auf und das Fenster hängte sich auf. In dem Fall habe ich es dann geschafft, noch das Programm irgendie zu beenden.

    Logfile hierzu: logfile_editor_Projekt_Wien_UBahn.txt


    Zum testen habe ich zum Abschluss noch Diorama und GT6N geladen und bin eine Runde gefahren, ohne Probleme.

    Logfile hierzu: logfile_Diorama_GT6N.txt


    Wie gesagt, das Problem auf besagter Strecke tritt erst seit heute auf und eben nur auf der Stelle die ich gestern bebaut habe. Gesagt dazu kann noch sein dass ich davor noch die Map Sonnenburg sowie einige Objekte runtergeladen habe, die wiederum aus irgendeinen Grund nicht geladen wird und von Lotus eine Fehlermeldung bekommt. Vielleicht gibts also da irgendwie zwischen bestehenden Objekten und den neuen irgendeinen Konflikt??/


    Ich hoffe mal, es kann mir wer helfen. Ich werde jetzt sofort noch einmal testen Sonnenburg wieder zu deabonieren, vielleicht hilfts ja.


    EDIT:

    Ich habe jetzt auch noch einmal Sonnenburg und die dazugehörigen neuen Objekte deabonniert, hat aber nix geholfen. Test mit GT6N, stop an gleicher Stelle, Kabel rausgezogen, logfile: logfile_U4_GT6N.txt




    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.


    Bereits gemacht:up:

  • Fabian13

    Hat den Titel des Themas von „Computer stürzt bei bestimmten Gebieten ab“ zu „Computer stürzt bei bestimmten Gebieten auf eigener Map ab“ geändert.
  • Also das schaut sich besser nochmal wer anders an, aber meine "schnelle" Vermutung ist, wenn er beim Bearbeiten der Map abgestürzt ist, wirst Du das vorherige Backup einspielen müssen.


    Aber wie gesagt, unter Vorbehalt.


    Grüße

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav