Schleifzug der BVG

  • Hallo Liebe Fahrzeugbauer,


    Ich würde gerne mal eine Idee Präsentieren.

    Da ich keine Ahnung von Fahrzeugbau habe setzte ich lieber auf die, die es auch können :)

    Um welches Fahrzeug handelt es sich ?

    Um die Straßenbahn 4556, Schleifzug, Hof Lichtenberg, 2009

    Hier der Typ:

    Schleifwagen SF 60, Typ 260 190, von Windhoff;

    Foto: Straßenbahn 4556, Hof Lichtenberg, 14.05.2006; http://www.berliner-verkehr.de/tfdienst.htm

    Foto: Straßenbahn 4556, Hof Lichtenberg, 2009


    Warum so ein Zug?

    Da wir die Straßenbahn haben, sollte man auch durchaus mal die Schienen Schleifen.

    Dieses soll nicht nur ne kleine Spielerei sein, sondern im Multyplayer dan auch richtig benutzt werden können ^^

    Wer Lust hat kann sich das Fahrzeug mal anschauen.


    Ich würde auch versuchen dabei auch zu beteiligen und mich mit Repaints dann auch beteiligen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Erik


    :lotus:

  • Das wäre schon interessant, am Besten wäre es, wenn die Schienen abgenutzt werden könnte 🤔 TEinen Stromausfall oder Oberleitungsriss könnte man auch simulieren 😄 eigentlich kann man noch gefühlt unendlich Features einbauen, was aber den Release immer weiter nach hinten schieben würde 🤔

    Projekt TramBS

    Aktuelle Projekte:

    Zweistadt (W.I.P/Linien 10/12/14/16), GT6NF

  • Jonas.T [GER]

    Hat das Label Tram hinzugefügt