Extrem Simples Lampen-Script (Erledigt)

  • Guten Tach.


    Ich hab für meine Tram ein Lampen-Script erstellt.

    Leider funktioniert das nicht. Blinker_test2 ist der Lampe zugewiesen:

    Aber da leuchtet nix, auch nicht wenn ich die Variablen im Testfenster verstelle.


    Da ich nicht den Hauch einer Ahnung habe, bitte ich für diese dämliche Frage um Gnade. :P


    LG

  • Die Intensität sollte nicht höher als 1 liegen, die Variable die die Intensität steuert sollte zwischen 0 und 1 liegen, das mal für den Anfang ;D

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • Ok... ich teste mal...


    Äh...

    Übers Testfenster steuern kann man, aber am Anfang angehen tut sie nicht...

    Auch nicht wenn ich noch ein Initialize anhänge...

    Code
    1. procedure Initialize;
    2. begin
    3. Blinker_test2 := 0;
    4. end;

    JA, wenn man die Variable am Anfang auf Null setzt... :giggle:

    Sorry.

    Geht.

    Danke.



    LG

  • Eine doofe Frage noch:

    Wie kriegt man die jetzt dazu, zu leuchten, wenn eine andere Variable Blinker_test (boolean) im Testfenster angehakt wird?


    So scheinbar nicht:

    Was läuft da schief?


    LG

  • tramkatze

    Hat den Titel des Themas von „Extrem Simples Lampen-Script“ zu „Extrem Simples Lampen-Script (Erledigt)“ geändert.
  • Cool wäre du würdest uns auch verraten, woran es lag. Dann sucht der nächste nicht genau so lange.

    Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und Ironie enthalten.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav