Entrypoint Schadowstraße und Licht KI-Fahrzeuge

  • Da dieses Addon das von mir am meisten erwartete ist, bin ich vorhin gleich mal Lörick-Hbf-Oberkassel mit dem GT8 gefahren und muss sagen, dass ich echt begeistert bin! Die Performance war bei mir ganz passabel, sogar das Nachladen bei den Fahrten über die Oberkasseler Brücke ging schnell genug. Lediglich bei der Annäherung an den Belsenplatz gab es am Ende einen Texturfehler an den Hecken auf der rechten Seite (teilweise untexturiert, teilweise regenbogenfarben).


    Zwischenzeitlich ist es im Spiel recht dunkel geworden und irgendwann ging auch die Straßenbeleuchtung an. Die KI-Fahrzeuge blieben aber mehrheitlich dunkel, mir fiel eigentlich nur die Ente bewusst mit eingeschalteten Scheinwerfern auf. Fehlt den anderen da noch was?


    Zum Abschluss wollte ich mir auch den B-Wagen noch ganz kurz ansehen und spawnte eine Doppeltraktion am Entrypoint Schadowstraße. Leider war der hinterste Wagenteil dann aber ca. 90 Grad abgeknickt und stellte sich auch während der Fahrt nicht mehr gerade hin. Ähnlich war es ja auch vor einigen Tagen im Stream zu sehen. Ich versuchte es dann nochmal mit einer Einzeltraktion, doch damit passierte dasselbe. Dann dachte ich mir, ich könnte eine Doppeltraktion spawnen und den hinteren Wagen abkuppeln, doch da verließ mich mein Rechner: Die Scheiben waren nicht mehr durchsichtig und beim Löschen der Traktion verabschiedete Lotus sich ohne weitere Meldung.


    Fazit: Für mich war es ohnehin wegen der persönlichen Verbundenheit zu Düsseldorf und wegen den Fahrzeugen ein Pflichtkauf, doch bin ich überzeugt, dass sich das Addon für jeden Lotusianer lohnt. Ich freue mich schon auf die weitere Entwicklung. Bitte weiter so! :thumbsup:

  • Danke für das ehrliche Feedback.:)

    Leider war der hinterste Wagenteil dann aber ca. 90 Grad abgeknickt und stellte sich auch während der Fahrt nicht mehr gerade hin.

    Das ist Spawnpoint abhängig, aber keine Ahnung, woran das liegt. WIr sind investigativ dran.

    Die KI-Fahrzeuge blieben aber mehrheitlich dunkel, mir fiel eigentlich nur die Ente bewusst mit eingeschalteten Scheinwerfern auf. Fehlt den anderen da noch was?

    Ja, bisher leuchtet nur die Ente. Kommt die Tage.


    Greets

  • Julian

    Hat das Label Behoben hinzugefügt
  • Die Entrypoints wurden durch das LOTUS-Update gefixt :) Manta und Mercedes werden folgen

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • Julian

    Hat das Thema geschlossen