Fehlermeldung bei Versuchung, Multiplayer-Spiel beizutreten

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Wenn ich versuche, ein Multiplayer-Spiel beizutreten, bekomme ich nur diese Nachricht:

    ">

    Daraufhin lässt sich NICHTS mehr bedienen. Allerdings kann ich nach ein bisschen Warten dem Multiplayer-Spiel beitreten

    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

    Siehe Anhang


    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen.


    Ich glaube das hat nichts damit zu tun. Wenn doch, werde ich die Info nachliefern

    Dateien

    • debug.log

      (67 Byte, 150 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (2,56 kB, 132 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von User3142 ()

  • Ne, war heute das erste und BIS JETZT letzte mal.


    Edit: Gerade bin ich wieder einer Gruppe beigetreten und alles war normal bedienbar.

  • Also das freut mich für Dich, aber da das Problem öfter auftritt, muss mir mal irgendjemand verraten, ob es einen Zusammenhang zu einer vorherigen Handlung gibt oder so :-D

  • Mit ist das passiert, als ich eine Gruppe verließ und ich OHNE Neustart des Spiels einer neuen Sitzung beigetreten war... vielleicht hats damit ein Zusammenhang.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav