Schienen verbinden sich nicht

  • Hi alle zusammen,


    ich habe das Problem, das sich die Schienen nicht verbinden möchten.?(

    Manchmal kommt glücklicherweise die Meldung "Schienen verbinden", indem ich auch auf ja klicke.:saint:

    ABER in ~90% aller meiner Versuche sah die Schiene so aus (siehe mein Video :down::down::down:).

    manchmal verbinden sich die Schienen optisch aber Nicht logisch?(. (Ubrigens: :splinejoin: hat mir noch nie geholfenvv°:<)


    Außerdem habe ich alle Kartenbaututorials angeguckt:). Dort verbindet sich aber alles perfekt und bei mir nichtvv°.



    Es wäre super nett und sehr hilfreich, wenn ihr mir da weiter helfen könntet! ;)

    Vielleicht gibt es irgendetwas, was ich nicht bemerkt habe oder auf was ich achten muss.?/


    Mit diesen Worten liebe Grüße und bleibt alle gesund! :thumbsup:

    TheTrainDriver2006


    PS.: das Problem tritt sehr häufig bei Verbinden von Weichen mittelstücken auf!


    ________________________________________________________________________________________

    Video


    PS.: Dieses Surren im Hintergrund liegt an meiner Facecam, wo auch eine Kamera eingebaut ist.

    Hoffe ihr könnt mich tritzdem verstehen

  • Hast Du teamviewer? Ich wäre so in 10 Minuten on.


    Der Editor versucht „gültige“ (blödes Wort, fällt mir gerade nichts besseres ein) Radien zu verlegen. In so einer Situation musst Du etwas experimentieren, in dem Du das Gleisstück, an das Du am Ende andocken willst, teilst. Es reicht, wenn Du am andockenden geraden Stück 1-2 m übrig lässt, den Rest löschst Du. Dann Dein Wunschgleis bis zu diesem Endstück legen. Es müsste dann eine Lücke entstanden sein, diese füllst Du mit einem neuen Gleisstück.


    Müsste man eigentlich zeigen, ist ein bisschen schwer zu beschreiben.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav