Skurrile Schattierungen In Blender 2.79

  • Der Titel sagt eigentlich schon alles. Sieht dann so aus:



    Wenn ich das Objekt mit Strg + M spiegele, invertiert sich die Schattierung, wie man auf dem Bild sehen kann.

    Habt ihr ne Idee, wie man das wegbekommt?


    LG


    EDIT: Hat das was mit den Normals zu tun? wenn ich die verdrehe, ändert sich die Schattierung...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav