Fis erkennt neue Ansagen nicht (Wurde gelöst)

  • Guten Abend miteinander.


    Ich habe heute wieder Angefangen an meinem Fis weiter zu tüfteln. Ich habe neue Ansagen für das Fis geschnitten und wollte diese nun hinzufügen. Dies klappt komischer weiße nicht. Das Conten-Tool erkennt die ID von den Ansagen, aber Ingame werden diese nicht abgespielt. Habe davor schon für zwei Linien welche eingestellt gehabt und diese funktionieren einwandfrei. Bei den neuen habe ich nichts anders gemacht wie beiden älteren. Woran liegt das? Hab für jede Linie ein Ordner angelegt Tram 1, Tram.... Bei Tram 1 und 2 hat dies funktioniert bei 3, 4 und 5, kommt Ingame nichts. Ich verzweifel hier grade.


    Auf Bild Tram sieht man die drei Ansagen Container.

    Auf Tram2, eine ID von Tram Container 3 mit der ID 300 (Duale_Hochschule)

    Auf Tram3, die ID von Tram Container1 mit der ID 103

    Auf Tram4, die ID von Tram Container 3 mit der ID 316


    Also wie schon geschrieben, erkennt Lotus die Container. Von den ID´s hab ich auch nichts anderes gemacht. Wie man anhand der Bilder sehen kann. Sobald ich in Lotus reingehe und die Ansagen hören will, spielt er nur Tram 1 und Tram 2 ab.


    LG

    Nick

  • NickplayGames

    Hat den Titel des Themas von „Fis erkennt neue Ansagen nicht“ zu „Fis erkennt neue Ansagen nicht (Wurde gelöst)“ geändert.
  • Wäre immer schön für andere mit selben Problem zu wissen, was denn das Problem am Ende behoben hat ;)

  • Guten Tag!


    Ich habe gerade dasselbe Problem. Ich dachte mir, bevor ich ein neues Thema öffne frage ich hier mal nach Lösungsvorschlägen. Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?


    Viele Grüße:)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav