Keine KI unterwegs

  • Hallo Leute vlt kann mir jemand von euch helfen?. Und zwar ich besitze Lotus seit 2 Tagen nur bei mir fahren weder KI Bahnen noch Autos rum nur parkende Autos stehen rum nun meine frage wie kann ich einstellen das bei mir auch Atos rumfahren tuen ?. Ich hab nur das München Addon oder brauch ich auch das Düsseldorf Addon das da die Ki rumfahren tut?. Vielen dank

  • Nein, du benötigst nicht das Düsseldorf Addon damit autos Fahren, ausser du möchtest eine Schöne Straßenbahn Fahren, dann ja ;)


    am besten Postest du mal die Logfile hier rein damit man genauer schauen kann wo das Problem liegt :)

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Also, KI Bahnen gibt es bisher auch noch nicht, die kommen erst später. Jetzt ist die Frage auf welchen Karten du gefahren bist, denn, wenn du nur auf München gefahren bist, hast du dort auch noch keine KI Autos, da diese auf München noch nicht eingebaut sind, deswegen stehen dort nur parkende Autos.


    Edit: Sam, fahre mal eine Runde auf der Karte Diorama, dort solltest du fahrende KI Autos haben.

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt