Wie kann ich bei einem Spline im Content Tool das Schneiden einstellen?

  • Welche Gleise nutzt du? Nicht alle Gleise schneiden das Terrain. Zudem musst du immer erst die Kachel berechnen lassen, damit etwas schneidet. Selbst wenn die Berechnung im Fortschrittsbalken "fertig" zu sein scheint, kann das noch ein weilchen dauern bis man was sieht.

  • Hast du es schon mit einer höheren Priorität versucht? Gleise sind standardmäßig bei 50, also höher als das

    Wenn du damit meinst im Map Editor das einzustellen. Nein ich nutze den Map Editor nicht. Ich erstelle nur Content für die Mapbauer




    Welche Gleise nutzt du? Nicht alle Gleise schneiden das Terrain. Zudem musst du immer erst die Kachel berechnen lassen, damit etwas schneidet. Selbst wenn die Berechnung im Fortschrittsbalken "fertig" zu sein scheint, kann das noch ein weilchen dauern bis man was sieht.

    Ne ich beschäftige mich nicht mit dem Map Editor. Meine Spezial Gebiete sind und bleiben Blender und Content Tool.


    Die Map baut Kevantasy. Was er für Gleise nimmt, weiß ich leider nicht.

    Aber er hat es ausprobiert mit einem Standart Spline und dann mit meinem. Der Standart von Base Content scheidet aber meiner nicht. Ich wollte eigentlich mit dieser Frage damit sagen, wie man das Content Tool einstellen tut das meine auch die Gleise schneiden sollen.

  • Hat jemand von euch gelesen, dass er es im Content Tool einstellen will?


    Im Content Tool muss man einfach den Spline als Oberflächen-Spline importieren. Falls du den Spline schonmal importiert hast, aber nicht als Oberflächen-Spline, dann musst du den nochmal neu importieren.


    Greets

    Ah ok. Oberflächen Spline. Das war das bei mir fehlte.


    Jetzt dachte ich ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt.



    Kevantasy Dein Spline kommt gleich



    Das Thema hat sich erledigt.



    Thanks

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav