Türschließsignal ändern möglich?

  • Hallo ich bin seit letzter Woche neu und aktiv dabei. Ich habe schon einiges herausgefunden über diese Webseite aber vor allem über Tutorials auf YouTube.


    Meine Frage hier:


    Kann man das Türschließsignal auch benutzerdefiniert ändern, wie es mit Ansagen möglich ist?

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav