regelmäßiger Serverabsturz um 21:10?

  • Hallo zusammen.


    Nach dem jetzt bei zwei aufeinanderfolgenden MP-Sessions der MP Server um ziemlich genau 21:10 (oder 21:11) abgestürzt (bzw.: Alle Spieler wurden getrennt mit den entsprechenden Connection Lost Fehlern) ist (einmal am letzten Freitag, einmal gestern) und es bislang nur mal im Nebensatz in einem anderen Thread erwähnt wurde, wollte ich mal fragen, ob das so gewollt ist. Leider ist es dadurch nicht besonders "schön", abends ein paar Runden zu fahren, da insbesondere bei Fahrten mit Fahrplan so ein Absturz (oder Verbindungstrennen) zu einigen Problemen führt.

    Wenn das also der "tägliche Neustart" oder so ist, wäre es sehr lieb den - wenn möglich - zu verschieben :)

  • Wäre aber ziemlich doof, so früh das zu machen, wenn viele im MP sind. Da wäre ja 2 Uhr nachts oder so besser, wo vermutlich kaum noch einer on is ?/

    wird das dann Stellwerksim.de Style oder was 9.9?/. Das macht der Server Nachts zw. 3 - 4 Uhr Serverneustart (Instans aufräumen u. Interne Sachen ) ;)

  • Vielleicht wurde auch ein Neustarttimer um diese Zeit hinterlegt.

    Quark ^^


    Es war einmal um 21:10 und einmal um 21:06 - beide Termine uhrzeitlich reiner Zufall, es gab einen internen Fehler.

  • Heute waren wir auch mal wieder im Multiplayer unterwegs. Und was soll ich sagen, um 21:09 machte der Multiplayer wieder den Abgang. Langsam wirds der Zufälle aber etwas viel, meint ihr nicht? Vielleicht könnte es sich doch lohnen, da noch mal einen genaueren Blick reinzuwerfen? Denn drei mal zur gleichen Zeit ist doch etwas arg unwahrscheinlich.



    Direkt im Anschluss fing dann Lotus übrigens an, die Uhrzeiten durcheinanderzuwirbeln, sodass es statt 13 Uhr mittags plötzlich 1 Uhr mitten in der Nacht wurde.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav