Mein Wunsch als Addon: Dr-Dostos+BR 112

  • Mein Wunsch für LOTUS wäre der DR-Dostos mit der BR 112, wie vor 10 Jahren. Man könne ihn auch perfekt auf der S-Bahnmap (Ostbhf.-Spandau) fahren lassen? Wäre das vielleicht für die weite Zukunft möglich???

  • Möglich ist vieles, möglicherweise setzt du dich auch selbst ran. ;)

    Grade zur br 112 gibt es viel Material im Internet und in Fachzeitschriften.

    Blender ist kostenlos und über die vielen Blender Tutorials, welche teils extra für Lotus gemacht wurden will ich gar nicht groß reden.^^

    Ein <3 für Taschenschiebetüren!

  • Das war auch mein Gedanke gewesen mal einen schönen DR Doppelstockwagen zu bauen. Aber naja Fahrzeugbau in Blender erfordert Übung und wissen wie Blender Funktioniert. Blender bietet verschiedene Tricks die man finden kann und das erfordert Zeit. Ich habe auch Wünsche was an Fahrzeugen auf der Schiene u. Strasse betrifft die ich so gerne Nachbauen möchte. Ich bin immer noch auf dem Weg dort hin.