Svenska Vägmärken - Kommentarer | Swedish traffic signs - Comments | Schwedische Verkehrsschilder - Kommentare

  • :flag_swe:


    Detta är kommentarerna till: Svenska Vägmärken | Swedish traffic signs | Schwedische Verkehrsschilder


    Anmärkning:

    Jag är öppen för all konstruktiv kritik. Kritiken får inte angripa mig eller nedvärdera mitt arbete.

    Vänligen formulera din kritik av mitt arbete

    • Klart och tydligt, alså inte vagt eller känslomässigt
    • Analytiskt och rationellt, also bra genomtänkt
    • Lösningsorienterat, also eventuellt genom inbringande av lösningsideer, konsekvenser och implikationer


    - - - - - - - - - - - - - - -


    :flag_gb::flag_usa:


    This is the commentary thread concerning addon: Svenska Vägmärken | Swedish traffic signs | Schwedische Verkehrsschilder


    Please note:

    I am receptive to every kind of constructive feedback. It must not hurt me and must not diminish my work.

    Please write your feedback to my work so, as to be

    • precise and clear, thus not vague or emotional
    • analytical and rational, thus properly researched and convenient, not on impulse
    • solution-orientated, thus, if applicable, attached with counterproposals, consequences and implications.

    Since I am glad about any kind of compliment of my work, a balanced ratio of positive and negative feedback is greatly appreciated. :)


    - - - - - - - - - - - - - - -


    :flag_ger::flag_aur::flag_ch:


    Dies ist der Kommentarthread zum Addon: Svenska Vägmärken | Swedish traffic signs | Schwedische Verkehrsschilder


    Anmerkung:

    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.

    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

    Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet