Wieso passieren diese Texturverschiebungen und wie kann man sie vermeiden?

  • Ich habe ein Texturpaket aus dem Workshop abonniert und damit einiges gestaltet. Gestern nun wurde dieses Workshop-Paket geupdatet. Heute gibt es die große Überraschung.



    Das ist aber nicht die einzige Texturverschiebung. Die passieren auch bei Objekten aus dem Standard-Content, zum Beispiel bei Häusern und Geländern von Pandemist oder zeit- und tageweise bei Lampen von Rolf (die unterschiedliche Texturen aufweisen).



    Woher kommen diese Verschiebungen und wie kann man sie vermeiden? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit sie zu vermeiden? Ich habe wegen dieses Problem kürzlich LOTUS komplett neu installiert, was aber auch keine wirkliche Lösung brachte.


    Hänge mal vorsichtshalber eine aktuelle Logfile an:


    logfile.txt

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Gut, die 986 Meldungen werden vom Autoren auch bearbeitet. Dann hoffe ich mal auf baldige Genesung. Ich gehe erstmal ein bißchen an die frische Luft, um mich von diesem Schock hier zu erholen :).

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt