[Feature Request] Tageszeitabhängige Geschwindigkeitsbegrenzungen

  • Moin,


    wie im Titel bereits erwähnt, würde ich mir für LOTUS eine tageszeitabhängige Geschwindigkeitsbegrenzung wünschen. Das heißt, dass z.B in Straße A in der Zeit von 22-6h nur 30km/h gefahren werden darf oder in Straße B von Mo-Fr 8-16 Uhr nur 30 km/h.


    Über Feedback würde ich mich freuen^^°


    mfg

  • Ich könnte mir das in Verbindung mit Straßen an Schulen als Beispiel vorstellen. Eine 50er Zone wo während der Schule nur 30 gefahren werden darf, damit es für die Kinder nicht zu gefährlich wird.

  • Könnte aber auch gut an Kopfsteinpflasterstrassen gehen, da ist ja manchmal von 22-7 Uhr 30er Zone, damit es nicht zu laut für die Anwohner wird.


    Oder zum Tierschutz, damit arme Fledermäuse wie z.B. die Hufeisennadelmaus in Dresden auf der Waldschlösschenbrücke in Ruhe fliegen kann :giggle:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav