KESTRAs BaseContent (Kommentare)

  • Dies ist der Kommentarthread zum Addon: [KESTRAs Objektsammlung]


    Anmerkung:

    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.

    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

    Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

    :up: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten


    An Duden a day keeps the Grammatikfehler away!

    2 Mal editiert, zuletzt von kestra94 ()

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • kestra94

    Hat den Titel des Themas von „KESTRAs Gebäudesammlung“ zu „KESTRAs Objektsammlung“ geändert.
  • Janine

    Hat den Titel des Themas von „KESTRAs Objektsammlung“ zu „KESTRAs Objektsammlung (Kommentare)“ geändert.
  • Janine

    Hat das Label Verifiziert hinzugefügt
  • kestra94

    Hat den Titel des Themas von „KESTRAs Objektsammlung (Kommentare)“ zu „KESTRAs BaseContent (Kommentare)“ geändert.
  • Ich wollte die Büs aus den Niederlanden mal zum Test verbauen, allerdings finde ich nur das Blinklicht und diese WACHT Schilder, die Schranken aber nicht. NB oder so hab ich nicht installiert.


    Sind die Dinger bei anderen von euch schon im Editor vorhanden?

    Projekte: LOTUS Map Hannover 10+17
    TW2000 in Lotus (Software und Hardware(?))

  • Habs grade mal geprüft, offenbar habe ich gepatcht bevor alles fertig war.

    Demnach fehlen die Schranken und das Einzelblinklicht noch.

    Sollte bis zum nächsten Patch aber korrigiert sein.

    :up: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten


    An Duden a day keeps the Grammatikfehler away!

  • Marcel Kuhnt

    Hat das Label von Verifiziert auf BaseContent geändert
  • Huhu,


    weil es gerade noch Thema bei mir im Stream war: Im BaseContent liegt eine Leitplanke mit extra Halterungen von dir (welche aber nicht im Präsentationsthread aufgeführt wird). Die Leitplanke zieht leider die Performance enorm, weswegen es sicherlich ratsam wäre, die Länge eines Elements auf 10-12 Meter zu strecken sowie die Start-/Endepolygone mit 1 Pixelmapping zu entfernen. Dazu noch die Frage, warum die Halterungen ein extra Objekt sind?


    Greets

  • Nabend,

    die wird wohl aus der Liste geflogen sein, als ich den Thread aufgeräumt habe.

    Mit dem Spline bin ich ohnehin noch nicht so top zufrieden. Zumal die Leitplanke zu meinen Frühwerken gehört.

    Ich bin mir aber noch nicht einig ob ich sie mal renovieren oder auslisten soll.


    Für den Fall, dass ich sie weiter betreuen will, werde ich aber deine Ratschläge berücksichtigen.

    :up: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten


    An Duden a day keeps the Grammatikfehler away!

  • Kannst du vielleicht auch neben den S-Bahn Berlin-Bänken in Teltow Stadt auch die alten von Havelbus erstellen? Denn den alten "Lack" dieser Bänke fand ich auch sehr schön. Es gibt dort sogar noch eine von Havelbus die dort steht, die wohl vergessen wurde umzulackieren.

    Viele Grüße, ZugBus! :)

    PS: Auf YouTube bin ich unter gleichem Namen verfügbar!

  • Wenn Du Bilder davon hast, die als Textur taugen und bei denen die Rechte bei dir liegen.

    Da ich rund 600km Anreise hätte kann ich da nicht selber hin fahren.

    :up: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten


    An Duden a day keeps the Grammatikfehler away!

  • Die taugen leider praktisch nicht. Es sollten alle Seiten möglichst grade zu sehen sein, ohne Sonnenflecken oder nass vom Regen.

    Wenn Du das hast, solltest Du mir die Bilder dann zippen und über einen Sharefile senden.

    :up: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten


    An Duden a day keeps the Grammatikfehler away!

  • Hello.


    The dutch track number signs can't show double digit track numbers or a number with a letter beacuse the textfeld polygon is too small.

    Maybe ou could make the polygon a bit wider so it accepts two didgit numbers.

    Currently developing:

    :flag_net: - RVV1990 - 40%

    :flag_net: - RVV1966 Addon - 0%

  • Irgendwie will das WSSB-Andreaskreuz bei mir nicht blinken. Angebunden habe ich es aktuell, da die Eisenbahnstrecke ist noch nicht weit genug gebaut ist, provisorisch per Ampelsteuerung (Phase "Straße") angesteuert. (Letztendlich ist mein aktueller Aufbau ein Bahnübergang, vor dem der Zug anhalten muss und der Lokführer selbst sichern muss.)

  • Ich muss mal ins Script gucken, wie die noch gleich angesteuert werden. Ist schon was her, dass ich die gemacht habe.

    :up: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten


    An Duden a day keeps the Grammatikfehler away!

  • Ein Blick ins Script hat verraten, dass die Andreaskreuz nicht für den Betrieb mit Ampelschaltungen ausgelegt sind. Du kannst Sie nur als Fahrstraßenelement wie ein Signal hinzufügen.

    Wenn das Lo-Anlagen Feature kommt, wird die Funktion noch implementiert, aber ein Betrieb als Ampel ist nicht vorgesehen.

    :up: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten


    An Duden a day keeps the Grammatikfehler away!