Der "Wow-Effekt"!

  • So - Ich habe mir den Zauber ja nun auch 'ne Weile angeschaut.


    Ich muss sagen, man kann es einfach nicht anders sagen: Mega Gei** Arbeit bis jetzt.
    Anfangs kamen in mir ein paar Zweifel auf, als ich das alles via. Forum erst am Handy erforscht habe,
    da ich keine andere Möglichkeit hatte mitzulesen und der Mensch ist ja von Natur aus neugierig also MUSSTE ich weiterlesen.

    Das alles machte mich soooo neugierig, dass ich mich am Abend dann dazu entschieden habe, das Spiel zukaufen.
    Ich habe das Spiel also heruntergeladen und es setzte einfach nur der "Wow-Effekt" ein, als es zum "Start" kam.

    Also - ein großes Lob an alle beteiligten, die bis Dato mit gebastelt haben am Spiel.
    Macht weiter so und es wird einfach nur Bombe! - Es kann nur Bombe werden!


    Liebe Grüße,

    xMaexx

    Lache nie jemanden aus, der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav